Writer-Special: Demo + Minze + Blur

Wieder erhielten wir die Tage in der Hauptverwaltung ein Einschreiben, dass wir natürlich sofort bestätigten. In dem grauen DinA4-Kuvert fanden wir 14 sauber ausgedruckte Farb-Fotos und einen kleinen Dankesbrief von Anton Anonym.

7 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    Demo ❤

  2. PoisonOner sagt:

    FFM wieder im Aufwind stylemäßig. Weiter so und beide Daumen hoch!

  3. thüringenistauchnochsachsen sagt:

    ffm feinest. obwohl sie aus bayern kommt

  4. Mörda sagt:

    Hä? Sachsenhausen ist doch nicht in Thüringen ihr Kunden. Aber ansonsten geb ich Poison recht, finds gut endlich mal was mit etwas Anspruch aus Mainhatten zu sehen

  5. Anonymous sagt:

    Richtig fette Teile!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert