Writer-Special: RESQ – Teil 1

Auch wenn wir 108 Fotos für dieses Writer-Special zusammenstellen konnten – dies dürfte nur ein Bruchteil des Ouptuts sein…

Teil 1 mit 55 Fotos, die Tage dann Teil 2 mit nochmal 53 Stück.

24 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    resq und rist

  2. Anonymous sagt:

    Seit langem mal wieder nen richtig fettes spezial! Bitte mehr davon

  3. Schwipsi sagt:

    Was für Riesendinger an der Autobahn!
    Die Bienen mochte ich nie.

  4. geflashed sagt:

    Alta, wie endkrass, mega heftige styles, die viele nichtmal an der hall hin bekommen auf der straße gemalt, freshe spots und viel 2. ebene, überviel output und sich auch ständig weiterentwickeln, respekt.
    seriously, wer hier hated ist einfach neidisch und blamiert sich.

    yo RESQ, falls du/ihr das lest: Mega nice!

  5. altakrass sagt:

    alta echt voll überfresh abgestyled alta krass heftig

  6. Cüshi sagt:

    Der Typ hat einen Output an Bilder… unglaublich!

  7. Entweder Oder sagt:

    Entweder im Raum Friedberg Spots mit gesprayten Tags reservieren oder einfach ein Handtuch drüber werfen?

    Was würdest du machen?

  8. Anonymous sagt:

    Richtig coole teile!

  9. Ne ne sagt:

    Rhein-main zersäger! Selbst noch ein gutes stück hinter der bayern grenze sieht man noch bilder vom resq (line)

  10. Anonymous sagt:

    Würde mich freuen mal wieder ein Interview zu lesen zu bekommen, egal von wem

    • Anonymous sagt:

      Ich nominiere für besagtes “egal von wem” Interview Schwipsi, euren treusten Leser.

      Oder jemand von DKO.

      • (A)nonymous sagt:

        Die Kollektive als interview special wäre wirklich mal nice.

        • Anonymous sagt:

          Was halt auch sehr interessant wäre, wären diejenigen die im mittelpunkt der großen diskussionen stehen sprich, die CYCLs zum Beispiel, oder aber auch die AKs, da gabs ja auch viel heckmeck wegen crossen in den kommtaren, oder aber ein paar newcomer denn die kriegen ja sowieso immer auf die backen

  11. Heinz sagt:

    Oder ein Interview mit einem anonymen Typ aus den Kommentaren wäre interessant.

    Irgendwer der zB Resq nicht total langweilig findet erzählt aus seinem Leben als Oberstufensprecher

  12. radfahrenistsehrgesundfürdeinenbauchspeck sagt:

    oder jan ullrich. voll der profi. erik zabel auch gut. immer grünes trikot der typ

  13. Ratswegkreisel sagt:

    Ein Interview mit Resq oder Rist

  14. DeMörda sagt:

    Fände ein Special über Bügelperlen oder alternativ auch Czar nice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.