Friedensbrücke Frankfurt

Fotos liegen schon ne ganze Weile bei uns im Backend rum, wir hauen das jetzt einfach mal so raus. Danke.

 

Indian:

 

NEIN-Igloe – Isar – Bonsay

 

Bud- Obskur (und xy?)

4 Antworten

  1. ? sagt:

    “wegen nazi nazi” …ich frage mich was die person mit der baustellen markierfarbe uns sagen wollte.

  2. Schwipsi sagt:

    Die Figur mit Flügeln ist schon cool, aber das Geschmiere nebendran ist blöd. Damit meine ich nicht das im Nachhinein zugefügte Gekritzel, sondern den Text den INDIAN selbst gemalt hat.
    OBSKUR mal wieder genial!

    • rationalism will save the world sagt:

      Ja, fand ich persönlich auch eher peinlich / verstrahlt esotherisch aber wenn es halt das ist was da ausgedrückt werden soll, dann muss es halt so sein.

  3. Bauhelm sagt:

    ISAR bärenstark und aktuell wohl das Beste was Frankfurt zu bieten hat. Von mir gibt es 8,5 von 10 Sprühdosen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.