Writer-Special: Kets aka Disko

Kets aka Disko hat sein Archiv für uns geöffnet und zeigt uns Eindrücke seines Schaffens zwischen 2008 und 2016. Hierbei lieferte er uns u.a. einige Bilder aus Jena, Istanbul, Erfurt, Dresden und dem heimischen Wohnzimmer. Userzusendung – besten Dank!

6 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    10as finest!

  2. Anonymous sagt:

    Manche Bilder sind echt gut

  3. word sagt:

    es ist nicht alles glänzt was gold fillinz hat

    • mystischer silberrüssellurchwanderer stufe 37 sagt:

      das an der line in der 2. ebene gefällt mir am besten und diese 3d-cut outs sind auch ganz nice.
      Cooler einblick, auch mit den alten paketaufklebern, die noch die bessere rezeptur hatten und bombe gehalten haben #nostalgie #nochwasdaswriterfüralleruinierthaben;:D

  4. Psy sagt:

    Alla wie der rrrrrrasiert. Des Bild mit den Würmer meeeega hat mich voll geschickt weil ich auf Phätness erst dachte die sind echt altaaaaa

  5. Anonymous sagt:

    probs an cwr! ihr muddafickaas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.