Line FFM nach Weinheim (Bergstraße)

Leider in der Regel unscharf, dennoch hier eine grobe Übersicht was an der Line (Fahrtrichtung links) so los ist.

 

7 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    Wenn auch verschwommen, wie ich finde ein sehr gutes Update!
    Erstaunlich ist hierbei welche Bandbreite an Bildern und Strecke gezeigt wird, sodass sich die Ausbreitung mancher Maler aus dem Rhein-Main Gebiet bis ins Rhein-Neckar gebiet nachvollziehen lässt.

    • Käsekeks. sagt:

      Stimmt. Das ist ein interessanter Aspekt. Vlt wären anstelle von Fotos auch mal statistische Erhebungen interessant. Das Zählen von Akteuren / best. Tags / Graffitiformen etc in bestimmten Arealen.

      • K71 sagt:

        Ja oder direkt die line aus dem Flugzeug abfotografieren damit man noch weniger erkennt!

        • Anonymous sagt:

          super fotos. mnachmal vlt noch bischen schrägerer winekl wäre gut. nur als anregung. und vlt überkopf? ansonsten echt super. abwer schwar weiss wär auch noch toll. nur so als tipp. ne echt gelungene fotodokumentation. fängt voll dieses zugfahrgefühl ein. ich spühr quasi die maske vorm gesicht 😉

  2. ConnyDachs sagt:

    Klasse Update ! Vielleicht könnte man die Belichtung etwas länger stellen dann würde man die Graffiti nicht mehr sehen. Ansonsten prima!

  3. Felix mit X sagt:

    Danke für das Update. Am schönsten sind die Bilder mit halben Pieces. Sitze dann immer hier mit Malte und Sören vorm Schlappy und wir rätseln. Wenn wir mal nicht weiter wissen fahren wir auch mal ganz gerne nachts mit unserer Draisine die Line ab und leuchten an die Schalli, bis wir die zweite Hälfte vom Piece gefunden haben. Da ist dann immer voll der Flash und Malte und Sören freuen sich dann immer ein bisschen zu doll, sodass wir schon das ein oder anderen mal botten mussten vor aufmerksamen Nachbarn.

    • traisinenfreundewuppertal.ev.gmbh sagt:

      never heißen deine homes “malte” und “sören”. voll dick aufgetragen. das glaubt doch niemand.

      aber traisine geht ab. wollt meine nach winter mal ein wenig frisieren. dann macht die locker vom hocker en echt flotten reibbach vom start weg. aufwärmphase ist gar nix dicka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert