Writer-Special: UTG-Crew (HDR/MHK)

Das erste Special auf der Offensive – über 70 Fotos von den Jungs von der Uhrtürmchengang (und Kollegen).

 

    

32 Antworten

  1. Miesepeter aus dem Gutleut sagt:

    Gratulation zu einem weiteren tollen Special mit dem Titel “die 20 dollsten Hundehaufen aus Frankfurt am Main”. Besonder prächtig ist der funky Haufen auf der Spielplatzburg. Daumen hoch und “gut Hauf” wünscht der Miesepeter aus dem Gutleut

  2. &dann? sagt:

    hab beim scrollen alles direkt wieder vergessen. lfpse fand ich dope.

  3. Anonymous sagt:

    Uhtdgr!uuttgg!

  4. Buchstaben-Professor sagt:

    Irgendwie finde ich die Buchstabenkombination UTG komisch.
    Sperrig in der Schrift und merkwürdig wenn man es ausspricht.
    Ansonsten stimmt die Quantität, an der Qualität kann man noch arbeiten…

  5. Frau Schön sagt:

    auf so dämliche Namen muss man erst kommen …

    • Mann Schön sagt:

      Ist dir nicht Ganstaa genug oder was? warscheinlich war United Terror Gang schon vergeben.

      Das zaubert doch direkt ein Bild im Kopf und Merken lässt es sich auch leicht.

    • Alles gleich sagt:

      Hand aufs Herz! Einigen Frankfurter Crews bestehen doch aus exakt den selben Leuten??? Oder nicht???

      HDR, MHK, UTG etc.

      Eine Crew die sich neue lustige Namen ausdenkt!

      Das sieht einfach alles gleich aus!!

  6. Percy sagt:

    Jetzt ma Butter bei die Fische: warum sieht Graff in Frankfurt immer so schäbig aus? Ja ok mit Ausnahme von paar Crews aber generell doch echt viel Müll im Stadtbild hab ich den Eindruck

  7. BBDF: Butter-bei-die-Fische-Crew sagt:

    In frankfurt sprühen halt alle mit der linken Hand, dem linken Fuß, oder Kopfüber per Handstand. Das ist eine alte Regel welche sich die Kingz von früher ausgedacht haben, um mehr challenge in das Game zu bringen und um die Sahe interessant zu halten.. Traditionen halt…

    • Anonymous sagt:

      Ist das dein ernst weil dann wär das ganz schön krass. Ist das wegen Strafverfolgung oder warum machen die das?

      • Rodolfus sagt:

        Das lernen die so in der Frankfurter Graffitischule. Leider schafft‘s Keiner bis zum Abi, deshalb auch die Wackness. Die Guten gehen nach Hamburg und Berlin, hier bleiben nur die Abbrecher.

        • Tips aus der Gosse sagt:

          Nee im Ernst, wer nicht mit links sprüht wird schnell von der SOKO geschnappt, sieht zwar kacke aus aber ist safe.
          Darum sind die sachen von den leuten die viel malen auch häufig so rotzig.
          Ausserdem gibts Schläge von den oldschoolern, wenn die einen beim rechtshändig malen erwischen, ein freund von einer freundin hat da schon sehr schlechte erfahrung gemacht. Ich male auch manchmal absichtlich ohne hin zu sehen, auf die Art kann einem die Poliezi gar nichts beweisen, selbst wenn sie einen dabei erwischen.

      • Anonymous sagt:

        Nein junge ist natürlich nicht sein erst, wer Rechtshänder ist malt mit rechts und Linkshänder malen mit links

  8. Da Manu sagt:

    Mein dicker Big John will Auslauf. Meldet’s eich!

  9. Anonymous sagt:

    Jetzt schon größer und besser als FAB und USN

    • Fabrizio Dreiundvierzig sagt:

      Größer als USN auf jeden Fall.
      Größer als FAB niemals.

      • ein-kind-kungfu-armee-Rettungsaktion- sagt:

        Was sagen die qualitativen Statistiken dazu Lucy?

      • Anonymous sagt:

        Unsinn, ist überhauptnicht vergleichbar, wenn man mal bisschen mit der Bahn oder Auto tpurt merkt man wieviele fette dinger usn und company da haben, und fab halten seit vielen jahren die quantität auf einem krass hohen level auch qualität teils, zumindest noch höher als bei utg/mhk/hdr, aber wenn die das halten kann es ebenfalls zu sowas kommen deswegen: PROPZ AN ALLE, egal ob usn, fab oder utg/mhk/hdr, solange nicht mehr gebufft als gemalt wird bin ich mit allem konform und dafür braucht es halt auch mal paar chromebanditen die sich quantitätsmäßig austoben

  10. Anonymous sagt:

    lieber ein stabiles Bild als 25 humpen

    • Chromtafeln und brennende Zäune sagt:

      Ich glaube das ist ungefähr so wie die sache mit christen und Juden, im endefeckt glauben die ja auch an den selben gott aber streiten sich um seine propheten.

      • Jesus sagt:

        Hilf den Mensch der Hilfe brauch. Hilf den der sich nicht selbst helfen kann.

        Und wenn es nur Bildungsarbeit und Lebensberatung in dieser Kommentarspalte ist.

  11. real einmalhinallesdrin sagt:

    ja also ich glaub ja auch das die fabmhdrutg´skrus bald wenn die nur auch so wie die akusnpsmhkutg´s sprehen würden können dann wäre das mitderqualitativenquantität noch mal ganz anders zu bertachten.
    das mit dem linkshändig im kopfstand sprayan haben wir früher schon gemacht. meistens sieht mich die polizei dann nicht. man muss nur halt noch die augen bei zu machen.
    klappte fast immer in den späten 90ern. außer wenn man ausversehen vergass die multonas ordentlich durchzushaken. kopfüber hatten die dann oftmals leider voll wenig druck.
    PS: in idaobertaunustein hat die bpol ABER auch so linksherumenttarnungsmaterial an der line geparkt. war ein heftiger bust damals für alle.
    kollege ist aber noch gut im handstand weggebotted. da hat erwin erst mal dick augen gemacht. anyway: SZENEINTERNE writersorys aus der golden area. gestern noch betong. heute in den streets

  12. Anonymous sagt:

    scheiß auf graffiti. immer dasselbe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.