Writer-Special: VSR

Hier nun ein VSR-Special, indirekt das zweite, da es in Verbindung mit den Fabsies im Oktober 2017 bereits eins gab.

 

16 Antworten

  1. Verbrieft sagt:

    Übung macht den Meister.

    oder auch nicht

  2. Schwipsi sagt:

    Mir gefällts!

  3. Rodolfus sagt:

    Schönes Special

  4. Anonymous sagt:

    Sind mir sympathisch, von city bis umland

  5. Anonymous sagt:

    Bei genug Personal /Praktikanten könnte eine Sektion Landkreis Offenbach gegründet werden und dann werden auch Peaces aus Dietzenbach und so gezeigt?

  6. El Barto sagt:

    Braucht‘s das?

  7. CopyPaste sagt:

    Kennst du eins, kennst du alle.

  8. Anonymous sagt:

    Alle Kritik an einem Writer gelöscht. Kritik unerwünscht?

    • dko sagt:

      Wir wurden aufgefordert hier etwas zu löschen. Generell gilt wie immer – bitte Interna unterlassen. Danke!

      • Anonymous sagt:

        Yo kein Ding versteht sich eigentlich von selbst aber seit wann ist es ne Interna wenn man en Mag beim Namen nennt?

        • Bnonymus sagt:

          Ich glaube ich weiss warum aber das zu erklären, ohne das es danach nötig wäre den kommentar hier auch zu löschen ist unmöglich : /

          • Anonymous sagt:

            Okay lass ich mal so stehen. Denke wir können uns alle daran halten in Zukunft

  9. Was führst du im Schild, Kröte? sagt:

    VSR echt gut! Stabile Bombings und auch Tags…
    Finde das gelbe Taka und das schwarze Galo auch echt geil..

  10. Die kleine Schildkröte Ela will aus ihrem Panzer ausbrechen sagt:

    Coole Spots dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert