Writer-Special: Pixel (FFM)

Der Mann für die 3. Reihe.

Edit 7.11.20. 2 Bilder noch auf dem Rechner gefunden, wurden unten angefügt.

12 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    Rollerking

  2. UndercoverBop sagt:

    Man nennt Pixel nicht ohne Grund den Roll-ator,
    Respekt, sind ziemlich gute Rollups, mit Fillin, Outline, Highlights und allem! Ist nicht einfach auch so runde formen vernünftig gerollt zu bekommen, da würde ich mich schonmal für ein Praktikum anmelden, gleich nach dem ich mein Streetbombing examen gemacht habe.

  3. Der Sonntagsmaler sagt:

    Guter output – style nich so meins

  4. Anonymous sagt:

    Bestes Update seit Langem! Gerne mehr in diese Richtung.

  5. Anonymous sagt:

    uiuiui gutes zeug. und teilweise eher 4te reihe. wo bekommt man solch riesen lange stangen her?

    • Anonymous sagt:

      da kannst du deinen Erfindergeist mal anstrengen 😉

      • Panzertape hält die welt zusammen sagt:

        So riesige stangen lassen sich glaub ich kaum transportieren (ausser man ist 1UP und malt in Bangkok)
        https://urbanshit.de/1up-bangkok-ghost-tower-x-modeselektor-one-united-power-video/

        Denke das werden mehrere Stangen sein, wenn ich so was vorhätte würde ich das vorher mal in irgendeiner verlassenen Fabrikhalle oder an der Fame austesten, nichts ist ätzender als wenn mitten in der Action deine Stange abkrepelt, denke ich mir.

        Ausserdem würde ich an der stelle von leuten die so was vorhaben auch genau überlegen was für Spots ich damit mache, weil so farbeimer und Stangen Fingerabruckfrei zu halten echt eine Aufgabe für sich ist (falls man Botten muss) und es eigentlich nie klappt das nicht wenigstens die Hälfte der Farbe überall auf den schönen neuen Markenklamotten landet.
        #Windbreaker1packen

  6. Anonymous sagt:

    Voll schön fotografiert.
    Danke dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.