Austin Pryse/Kay Hogan-Special (Frankfurt)

Einen durchaus unkonventionellen Ansatz vertritt Austin Pryse aka Kay Hoganist das jetzt Graff oder doch eher Streetart? – solche Kategorien nimmt A.P. aka K.H. wohl nicht ganz so ernst und malt, pinselt und sprüht einfach drauf losund das gefühlt im ganzen Stadtgebiet.

Teilweise Userzusendung, besten Dank.

 

7 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    Ganz ganz toll

  2. Anonymous sagt:

    So ästhetisch find ichs jetzt nicht, aber das eine gerollte Ding ist nice.

  3. Schwipsi sagt:

    Sieht man sehr oft in der Stadt. Jetzt weiß ich auch was es heisst. Ist nicht wirklich meins. Das Google Earth Bild ist gut.

  4. Subjektive Meinung sagt:

    Ist unkonventionell das neue “sieht kacke aus”? Ich freu mich auch über viel gemalten neuen Mist aber hier funktioniert das irgendwie Null…

  5. herrinnvestigativonnovativ sagt:

    ok wie alt ist deroderdie? kp ob das jetzt ne aufwertun ist. hauptsache anders. naja toll. paar bunt drippende linie reichen mir irgendwie nicht. neuer/neue möchtegern peng?

  6. weitere ungefragte meinung sagt:

    immer wieder spüre ich Fremdscham wenn ich mir hier die Kommentare lese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert