Writer-Special SC

Der Bürger fasst sich an den Kopf, er begreift die Welt nicht mehr. Da ziehen einige Chaoten aller Schattierungen durch Jena, durch Berlin und durch andere Städte. Sie praktizieren Chaostage.

Dazu gibts ein Writer-Special zu SC aka Schorre Crime / Sexy Crew / Schmier Chaoten / Sprüh Club / Schmutzige Clique / Süffige Chefs / Special Corps / Schmier Combo / Spray Combat / Sterni Corner / …
* Teilweise ergänzende anonyme Userzusendung von “Smooth Criminal”.

die letzten Writer-Specials
alle Writer-Specials in der Übersicht

8 Antworten

  1. PunkPanther sagt:

    Ist das noch punkrock?!

  2. Die chaotische Essenz von Punkrock sagt:

    Ziemlich viel output, ist zwar vom can-handling und style noch nicht so ausgefeilt aber ich feiere den Kram und Jena kann ein wenig mehr rotziges Streetbombing mit sicherheit gut vertragen. Lohnt sich aber trotzdem drann zu bleiben und weiter fleissig zu sketchen. Ich finde schon das man sagen kann das die Teile irgendwie diesen typischen Jena-Bubble-flow haben, wie die FCC throwies oder die sachen Pome bzw manches von Merde, nur halt in simpler.
    Stark dass da Kletterspots, Transporter und Züge mit dabei sind, auch wenn die Leute warscheinlich noch nicht so lange malen, gleich fett ins game eingestiegen.
    Lasst euch nicht Busten, Jena ist ne Bullenstadt

    (A)

  3. Schwipsi sagt:

    Southern Comfort ist mir lieber.
    Ich mag Punk-Musik, aber Punk-Graffiti wohl eher nicht…

  4. Gonzo sagt:

    Suckt Cockt wie sonstwas ergo kann was. Gerne mehr davon hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.