Writer-Special: DNS – Teil 1

Das letzte Special der Daltons gabs am 18.12.2017. Einige Zeit ist vergangen, einige Bilder wurden gemalt. Hier nun also wieder ein Special mit über 110 Fotos auf 4 Teile verteilt.

16 Antworten

  1. Schwipsi sagt:

    Quantität stimmt. Qualität lässt gefühlt etwas nach?!
    Das sechst und siebtletzte Bild habe ich nie DNS zugeordent. Wieder was gelernt.
    Bin sehr gespannt auf die weiteren Teile des Specials.

  2. Januar sagt:

    Quantität gut
    Qualität schlecht bis mega schlecht
    schade bei dem output

  3. gut sagt:

    von spannend bis unansehnlich ist alles dabei

  4. Ave Maryah sagt:

    Respektvoller Move von den Daltons, dass Cst im ersten Bild stehen zu lassen und sich ganz den Rand zu stellen.

  5. https://www.youtube.com/watch?v=SXEVDm4jJLE sagt:

    Ist Bild Nr. 21 am Liederbachtunnel?

  6. Anonymous sagt:

    krasse graffitis. ich frag mich wie dns da immer hinkommt? echt hoch teilweise. oder steiler untergrund zum mullern etc. das machen die dns schon gut finde ich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert