Zweite Klingel von oben ( Part two )

Türen & Tore aus aller Welt ( Part two )

 

        

 

 

7 Antworten

  1. Hansa Rohrstock sagt:

    Das Update fetzt wie Lepra im Endstadium. Gerne mehr davon.

    • principal sagt:

      finde deinen kommentar etwa unangebracht. überleg mal was das mit einem lepra kranken macht, wenn er deinen verglecih liest. sorry. geht gar nicht

      • L O L B O Y sagt:

        Haha, ja, weil es im deutschsprachigen Raum so viele Leprakranke gibt : D

        Habe mir wegen euch echt den Wikipedia-artikel gegeben und kann jetzt mit Scheinwissen flexen:
        Lepra gibts in Europa so gut wie gar nicht mehr, weil früher fast alle Leprakranken auch mit Tuberkulose infiziert waren und super schnell davon getötet wurden, bevor sich Lepra weiter ausbreiten konnte. Muss man sich mal geben ey O__o

  2. brechtken benedikt sagt:

    s/o an alle, die Hammer und Sichel in der Bio haben…

    • (A) sagt:

      Probs an alle die ein Tokiohotel Poster hinterm Schrank haben…

    • Mark fucking Zuckerberg sagt:

      PS:
      Wer eine “BIO” hat, kann sich Hammer und Sichel auch sparen, das ist ungefähr so wie in Mc Donalds sitzen und von einer besseren Welt reden.
      Was die “Genossen” bei der Oktoberrevolution geopfert haben, was die für Entbehrungen auf sich genommen haben, weil sie dachten sie erschaffen eine bessere Welt für alle und ihr bekommt es nichtmal hin darauf zu verzichten riesige Datenfressende Konzerne nicht auch noch mit euren Informationen zu füttern.

      Jaja Shout out an alle Opfer dieser lächerlichen Konsumgesellschaft.

  3. Regal Madrid sagt:

    Euch haben sie doch Fisch mit ins Fundament gebügelt!
    Los drei Runden umnen Block mit Euch!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.