Writer-Special: H2M (FFM)

Hier das erste Writer-Special von H2M: Straße, Autobahn, Hall & Zug.

 

 

15 Antworten

  1. Cola sagt:

    weiß jemand wofür die Abkürzung steht ?

  2. Eisenbahnenthusiast Klaus sagt:

    hard to match
    hol zwei mehr
    habe zwei Mütter
    HagridsToMatoes
    Hot ToMboy
    Her second mind
    HeriateZweiMal
    Hilfe! 2 Mutanten
    Haste zwei Mark?

  3. Max Rebo sagt:

    Stylemäßig nicht so mein Fall, aber schön bunt und ordentlicher Output.

  4. Anonymous sagt:

    Hard 2 manage

  5. DJHausarbeit sagt:

    vllt isses auch einfach ein chemisches Element. Die sind ja schon heftig dabei, so richtig krass seit Corona glaub ich..
    Mal schauen wie lange die das durchhalten.. Hoffentlich keine eintagsfliege und nach 1,5 jahren mit neuem Hobby unnerwegs

  6. Anonymous sagt:

    endlich mal wieder was los

  7. chrom-er leugner sagt:

    was wenn die angebliche 2 in wahrheit ein Z ist?

  8. Anonymous sagt:

    es kommt geiles Graff dabei rum ansonsten muss man sich nicht damit beschäftigen

  9. Peter sagt:

    Solide Sachen dabei, hoffe sie bleiben dran!

  10. pokemontrainerin sagt:

    graffiti ist nur monatshobby nächsten monat trade ich wieder pokemonkarten auf dem pausenhof! brabrakbrakka brakka

  11. Graffitiking069 sagt:

    Vallah dieses M stimmt vorne und hinten nicht. Richtig herpes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert