Fotos vom Unbekannten: Berliner Automobile

Der Unbekannte hatte sich die neue Sonnenbrille von der Stirn auf die Nase gesetzt, verdeckte somit also seine Augen – zu spät, ich hatte ihn bereits vom Weiten erkannt und stieg aus meinem Automobil.

 

9 Antworten

  1. Nuklear Timez sagt:

    Hallo.
    Postet ihr neuerdings im Instagram-Tempo um up zu sein? Meiner Wahrnehmung nach leidet die Qualität der Inhalte darunter. Die neusten 4 Posts find ich fleißig dokumentiert aber tendenziell marginal.

    Grüße,
    1 Fan

    • Fan one sagt:

      wenn ich mich nicht Irre, dann ist das Schwipsis Schuld, weil der letztes Jahr appeliert hatte, ob nicht häufiger gepostet werden könnte, weil viele leute corona bedingt im lockdown sind und nicht mehr so viel raus kommen.

      Ich finde nicht dass die Qualität gelitten hat, ist immer noch diese weirde Mischung, wie am Anfang. Mir persönlich gefallen diese ganzen instagramstyle-Hall-Sachen meist nicht aber das tolle ist, dass ich mir diese Updates einfach nicht ansehen muss, auf die art gibt es dann auch nicht jeden tag was zu sehen. Easy. Ist vermutlich ein Generationskonflikt, für euch Gen-Z leute ist es vermutlich schwer sich vorzustellen, dass man nicht gezwungen ist alles anzuklicken, nur weil es da ist.

    • Masterofkluknezz sagt:

      Tendenziell marginal?!?! Das ne graffiti page hier!!!! 1! Schraib mA entsprechänd. Dein bildunsbürgerdeutsch ist hia voll verschwändet. Oder bist du etwa ” in einer grenzstellung befindliche”?!? /?!?!

      • check 1 2 jetzt wie du sagt:

        du bist doch der, der hier einen auf intelektuelles riot-graffiti macht. hättest ja auch einfach mal auf den kommentar eingehen können dude. sollte sowas wie sachliche kritik sein. aber lieber zurückschiessen wie son’ kindergartenki… äh typischer writer. toy izt, wer nicht merkt dass er auch nur von fame abhängig ist…

    • Anonymous sagt:

      Ich schließe mich der Aussage voll und ganz an. Seit ca 6 Monaten gibt es jeden Tag ein neues Update… und dementsprechend auch sehr sehr viel Müll. Schade eigentlich

      • Goldfischgedächntnis sagt:

        Jetzt mal ehrlich: findet ihr wirklich dass die Auswahl an Bildern in er Zeit vor 6 Monaten anders war als jetzt?
        Hier haben doch schon seit jahren leute rum geflennt, dass ihnen bestimmte Sachen nicht gefallen und das sie nur Burner pieces sehen wollen. Das ist dann halt vielleicht der falsche Blog, hier gibts eben querbeet alles mögliche, so wie es eben auch draussen zu sehen ist.

        • Der Konservative aus der Konserve aus der Reserve sagt:

          ich will nur klassische pieces sehen!!!!!!!!!!! alles andere ist keien krafitihiiii!!!

  2. Ferkelz sagt:

    Wir sind heute ab 12.45 am Kaisersack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.