Labelcopy: …zu FCK WHTVR.

Vom RUN DMC-Logo inspiriert, wurden allerlei Botschaften zwischen zwei rote Balken gepackt. Das Weglassen von Buchstaben war aufgrund der Form nötig. Zur eigenen Abgrenzung und Standortbestimmung wurde das FCK genutzt und hat die ursprüngliche Form auch verlassen. FCK findet sich in vielen Varianten.

7 Antworten

  1. Schwipsi. sagt:

    Was man heutzutage alles f*cken kann?!
    Was bedeutet FCK SLM?
    Salami…?

    • Internetdedektiv Oswald sagt:

      hm.. könnte auch “fuck islam” heissen, diese “fck isis” Aufkleber habe ich auch schon zusammen mit “HKN KRZ” Aufklebern im selben Design über Antifa Stickern gefunden.

      Aber was weiss ich schon, die Salamie theorie macht fast genauso viel sinn.

  2. Anonymous sagt:

    fuck

  3. Anonymous sagt:

    fuck the fuck zu deutsch fick den fick

  4. Anonymous sagt:

    fcmnzoftrggagdldfghidfck?

  5. Anonymous sagt:

    einherz
    For Corona leuKnas?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert