M+F-Special

Wir,  Freunde des Unkonventionellen, haben hier wieder einen Post für euch vorbereitet, der einlädt, seiner Fantasie freien Lauf zu lassen.

Wir legen vor und starten mit:

Merkel + Friends, Menstruation + Feminismus, Macht + Freizeit, Mann + Frau, Manfred + Frank, Manfred + Franziska, Manfred + Mimi, Muster + Frau, Mayonnaise + Frikadellen, Maserati + Ferrari, Mutter + Fater…

 

 

 

7 Antworten

  1. Rastafarid sagt:

    Styletechnisch manchmal nicht mein Fall aber der output ist wirklich krass!

    • Essmar sagt:

      Da wird organischer flow mit technischem know how auf nasa level verbunden und in naiv anmutende, sich für nichts entschuldigende Buchstaben gepresst.
      Diese kindliche optik, hinter der unbändige kriminelle Energie schlummert, der Hammer. Jedes der Werke sagt “ich habe die welt gesehen und ich entschuldige mich für nichts mehr” Eine wahnsinns Fusion aus dem jazz geprägten NYC-style writing und der harten strengen schule des gotischen Letterings, deren Kind genauso zwangsgestört und neurotisch ist wie du und ich.
      Ich würde es mir hinhängen, wäre ich würdig.

  2. Anonymous sagt:

    Mord & Freude

  3. Jo sagt:

    Muddi und Fatih

  4. Anonymous sagt:

    MF doom

  5. Anonymous sagt:

    mannfred plus frauke

  6. TIsch sagt:

    Schulkind dass auf den Schulweg taggt ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.