Frankfurter Gemischtes

Bilder, die bisher in keinem Monatsupdate, Special oder in anderer Form erschienen sind, die aber hier und jetzt das Licht dieser Welt erblicken sollen.

 

 

12 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    Das ein oder andere Foto kommt mir aber irgendwie bekannt vor, da waren doch mehrere schonmal oben bin ich mir ganz sicher (Keine Kritik)

  2. Nanu Nana sagt:

    Jena und Erfurt müssen sich warm anziehen, denn FFM scheint mächtig aufzuholen in Sachen Stylewriting. Weiter so!

  3. Anonymous sagt:

    Guter Beitrag
    Habt ihr jetzt auch alle Hunger

  4. Anonymous sagt:

    Finde nicht das man oldschool pieces crossen darf egal wie verblichen wenn man es noch lesen kann wirklich ein no Go
    Nur mehr als fair das Seth da leicht überpinselt wurde

  5. Honda_KXJ_5001 sagt:

    Ein paar gute Leistungsträger:innen dabei 🙂

  6. Anonymous sagt:

    ich finde die graffitos auch alle erstaunlich gut gemacht! tolles level an streetartkunst

  7. Sherminator sagt:

    Bei dem Radio Bild vergeht einem wirklich der Appetit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.