Jena: diesDas

11 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    jena bleibt dreckig! cooles update.

    • Metern sagt:

      Dreckig aber sympathisch. Hat mir immer schon besser gefallen als Hamburg oder Dortmund von der Quantität

      • centimetern sagt:

        joa… also über Dortmund weiss ich nicht so viel aber Hamburg halt halt ungefähr 2000 mal so viel output (ist ja aber auch ein paar nummern größer)

        Aber ich freue mich auch dass graffiti in jena nie komplett tot zu kriegen ist, trotz der ganzen repression und dem buff.

      • Anonymous sagt:

        autsch das tut weh…aber wenn man so von sich überzeugt ist dann kann ja nix schief gehen

  2. Anonymous sagt:

    sorry…du kannst doch nicht anfangen die quantität in jena mit dortmund oder hamburg zu vergleichen…das ist kompletter REALITÄTSVERLUST…und das zeigt sich auch in den peaces und styles…ich frag mich echt wie man selber drauf ist so was zu schreiben

    • Immer diese Wessis ey sagt:

      um fair zu sein; Jena hat 100.000 Einwohner, Hamburg 1,8 Millionen und Dortmund immerhin 580.000 plus relative nähe zu anderen Städten vergleichbarer Dimension.
      Also um da im verhältnis mit halten zu können müssten alle die in Jena Malen gehen 18 Mal so viel machen.

      PS: Batürlich habe ich von Dortmunder Graffiti gehört aber ich war selber nie da und sehe mir ausser auf diesem Blog und ab und zu mal nem Zine keine Fotos von Graffiti an, kann also nicht einschätzen wie das da so aussieht. Ich meine kannst du realistisch einschätzen wie die lokale Graffiti-szene in Barcelona oder Prag tickt, ausser dass es halt viel da gibt?

      • Anonymous sagt:

        jena konntes du mal style und inovationstechnisch mit solchen staedten vergleichen…was MFS oder XQ zu ihren zeiten fuern verrueckten out of space scheiss gemacht haben…und auch nicht wenig…jetzt waeren vergleiche mit Kahla, Postendorf oder Apolda angebrachter um im osten zu bleiben…was dir doch als wichtig erscheint…vielleicht laesst du deine ossi wessi retorik im stadion oder bei deinem heimischen AFD stammtisch?…und was ist jetzt auf einmal mit Barcelona und Prag? Kannst ja noch ein paar andere grosse Staedte nennen…macht die sache nicht besser

  3. Fabian, 16 sagt:

    Scheiße ich glaube das Internet hat zu viel gekifft.

  4. Kahla24 sagt:

    Zum glück ist hier die welt noch in ordnung. Aka wann kommt das nächste update aus 07768?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.