Writer-Special: FAB – Teil 1

Und wieder ein Special mit den Fabsies! Das letzte gabs im Dezember 2018, ist also schon ne Weile her, demenstprechend gibt es jetzt hier auf dem Blog wieder einiges Neues zu sehen. Heute Teil 1 und hier gehts zum Special von 2018.

23 Antworten

  1. Stencil Washington sagt:

    Den zweiten Teil könnt ihr euch echt sparen…

  2. 7prite sagt:

    einfach nur peinlich für ffm

  3. AugustHerniettaModderblau sagt:

    Respekt!
    Bin selber nicht so Chromfetischist aber gute Spots.
    Die Gerollten Dinger und dieses Bunte Pixadore-mäßige riesen Tag feiere ich sehr.

  4. Schwipsi. sagt:

    Habe ich was verpasst? Wieso all die negativen Kommentare?
    FAB machen nach wie vor ihr Ding, wie immer. Kaum Qualität, starke Quantität.
    Ist doch OK.

    • Gonzo sagt:

      Schon gut, leg dich mal wieder auf’s Ohr. Gleich kommt Pfleger mit nem Blasentee und dann geht’s ins Traumland der Ultras und Straßensprüher.

    • Gutmensch aus Walluf sagt:

      Ich glaube du hast so einiges verpasst. Deine einzige Funktion in diesem Forum ist es anscheinend, alles und jeden gut zu finden. Das ist so unnötig wie unsympathisch. Steck den chronisch hochgesteckten Daumen mal ab und an in die Hosentasche bitte, deine immergleichen Kommentare sind so unergiebig, da zieht es einem den letzten Saft aus dem Akku, echt. Fehlt nur noch: “Cool viel SGE” drunter, dann hast du dein ganzes Repertoire abgespult.

  5. AugustHerniettaModderblau sagt:

    PS: Wegen mir können gerne auch noch mehr FAB-Updates als Starwars filme kommen!

  6. 4ever Toy sagt:

    Es gibt Beispiele wo ich die Entwicklung einer Crew von Toy zu Boy gerne verfolge. FAB gehören definitiv nicht dazu.

  7. Anonymous sagt:

    ganz schön viele graffiti-bombingz haben diese schon an fassaden ran gesprayed!

  8. EntwicklungslandIII sagt:

    irgendwann langweilen die krummen dinger und nach so laaaaaanger zeit, keine entwicklung *schade*

  9. Stampf sagt:

    2-3 besoffene Dinger im Jahr gehen klar und hat jeder Writer mal. Wenn die verkackten Styles aber zum Dauerrepertoire werden, würde ich mal nach nem neuen Hobby ausschau halten (Rollertuning, Magic the Gathering et al.)

    • Alkopop sagt:

      Vielleicht sind die auch einfach dauerhacke? Hier kommentieren mehr Leute negativ, als es halbwegs aktive Maler in FFM gibt. Kann mich PetaFeta nur anschließen: Jede Crew aus Frankfurt wird am Anfang von der Szene gehatet. Unnötige Energieverschwendung und schlecht fürs Karma.

  10. machdiese sagt:

    für manche ist wohl hobby eher maulen in der kommentarspalte… erstmal selber 2-3 mal pro jahr besoffen werden. von dingers mal ganz abgesehen. entwicklung entwicklung schmicklung ich hör immer nur entwicklung sein vadder sein opa

  11. Anonymous sagt:

    Diese ganzen internet rambos , selbst noch nie nen strich gezogen aber alles haten haha
    wenn ihr aus ffm kommen würdet wüsstet ihr das sie übertriebene spots malen und da isses halt schwer was anderes als chrome zu nehmen weils schnell und effektiv ist.
    auserdem haben sie auch ser saubere stabile dinger , wieso muss denn alles immer gerade sein jeder hat doch andere prioritäten beim malen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert