Writer-Special: ACES

Erstes Special mit “ACES” – teilweise Userzusendung. Danke!

30 Antworten

  1. einzigartig sagt:

    Überfresh, bester Newcomer seit Jahren

  2. Anonymous sagt:

    Danke. Mal kein 0815 FAB Einheitsbrei.

  3. ? sagt:

    fast immer alte sachen darunter

  4. zu dumm zum spotten sagt:

    Gibts auch ein Bild wo nichts weg gecrosst wurde?
    Unfresh, Wer sich wie ein Kevin aufführt kriegt schellen aber keinen Respekt.

    • Percy sagt:

      Ist doch rillé. Und bitte komm mir nicht mit Schellen. In Frankfurt kann echt jeder Welle machen ohne Konsequenz. Alles Maulhelden im Netz. Peace

  5. Anonymous sagt:

    Bomben Graff
    Aber kein Respekt, schade mach alles nur zu halben Burnern

  6. Schwipsi. sagt:

    ACES HIGH ist ein cooler Song von Iron Maiden.
    ACE OF ACES war ein geiles Game auf dem C64.
    Und ACES ist ein cooler Writer aus Frankfurt.

  7. Der Dritte Raum sagt:

    Wirklich Newcomer ?? Vom Style her ziemliche Ähnlichkeit mit FISTER, RWRZ UKW 135 …

  8. Anonymous sagt:

    Richtig viel unnötiges gecrosse kombiniert mit 0815 2000-er Style. *gähn*

    • Die Schelle sagt:

      2000er hätte ich gerne zurück. Besser als dieser ganze FAB HDR H2M OSI UWE etc. Dreck!!

    • Anonymous sagt:

      Mein beileid an dieser stelle an die ganzen baby-kings, die gerade zu hause in ihrer kiffer-psychose festhängen und angst kriegen, weil sie merken, dass sich die welt da draußen gerade ohne sie weiterdreht. Der mathelehrer-ton ist trotzdem unangebracht, selbst falls tatsächlich kein mensch mehr interesse an euren leblosen grafikdesign-styles und disney-prinzessinnen-characters haben sollte. Mathe soll doch schließlich auch spass machen oder warum habt ihr euch sonst dafür entschieden, es zu unterrichten?

    • uniklo sagt:

      ey, nix gegen meinen 0815 2000er style 😀
      der wird niemals langweilig xD

  9. Anonymous sagt:

    Alter wie kann man denn soviele Bilder übermalen?

  10. Anonymous sagt:

    Meiner Meinung nach das falsche Signal son crossenten spinner eine Plattform zugeben.

    Aber sonst fand ich die letzten posts von dko überdurchschnittlich gut, danke dafür

  11. Fister135ukw? sagt:

    Style=durchschnittlich bis schlecht
    Respekt= 0
    Spots= waren schon gemalt
    Fazit= Lieber zuhause bleiben und bong rauchen,statt soeine scheiße auf der Straße abzuziehen.Respekt an alle die zuhause bleiben,bevor sie soein mist machen

  12. Anonymous sagt:

    style kann gut werden , sauberkeits muss besser werden und spots sollten eigene gesucht werden anstatt einfach jeden zu übermalen…

  13. Anonymous sagt:

    Unnötig sowas zu posten.

  14. Mirooo sagt:

    Kurzer Hinweis für jeden, der sich den Dreck hier ohne Schutzbrille reingezogen hat:
    Mit Hilfe einer Augendusche können die Augen (und natürlich das Gesicht) gespült werden, um Fremdkörper zu entfernen oder Kontaminationen zu verdünnen, bis ein Arzt zur Weiterbehandlung eingreifen kann. Sie wird vom Verletzten selbst oder von Dritten bedient.

  15. KommtMalKlar sagt:

    Wie hier umgeheult wird, weil ein mittelprächtiger Newcomer mal ein paar Toypieces übermalt hat…

  16. Anonymous sagt:

    Die Hits crew wurde damals schon zu unrecht abgefeiert und dieser dude wird es ebenfalls

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.