Writer-Special: ATR

Auch recht neu im Stadtbild, insbesondere im Norden Frankfurts sind ATR gut am Start. Hier das erste Special. Bilder teilweise Userzusendung – besten Dank!

 

13 Antworten

  1. Zitteraal sagt:

    Geiler Scheiß!

  2. Unfall sagt:

    wie ein Unfall und man kann nicht wegschauen….

  3. Schwipsi. sagt:

    Die Newcomer des Jahres! Sind schon ein paar geile Sachen dabei, aber auch (noch) Schrott.
    Ich bin gespannt wie es weitergeht mit der Crew…

  4. Anonymous sagt:

    FAB kann einpacken. Beste Crew seit langem

  5. Anonymous sagt:

    Wofür steht ATR? Keine Peilung.

  6. Anonymous sagt:

    Für Frankfurt geht s!

  7. e^x•i = 1 sagt:

    des todesten oldschool vibes

  8. Maxbleibtsauer sagt:

    Aller Bomben Dinger aber da sieht man die besten treffen sich immer mit den besten (hdr) (siehe Bild 5) diese Blocks auf besagten Bild sind mittlerweile legendär auf ffms zügen. Atr natürlich Legende grade wegen dem geilen Wortspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.