Zeilsheim und Sindlingen

Zeilsheim und Sindlingen sind Orte, wo auch gesprayt wird.

Userzusendung – besten Dank!

Sindlingen:

6 Antworten

  1. HälgeRwrz sagt:

    Liebe solche Graffitoz! V.a. das Danger <3
    Jetzt muss ich erstmal darüber nachdenken ob der Co2-Lockdown wirklich kommen könnte und ob er Sinn macht.

  2. Schwipsi. sagt:

    Unbekannte Stadtteile und exotische Graffiti finde ich sehr interessant.

    • Feld13 sagt:

      Same, finde dieses Supermario/Bitcoin Ding und das “Danger” irgendwie geil.

      Mal so an alle: Was machen eigentlich die covid Leugner, wenn der Kram überstanden ist? Für viele von denen die unermüdlich mit irgendwelchen Eddings rum laufen und Bushaltestellen/ Mülleimer mit Unsinn beschriften wird das eine harte Existenzkrise. Wie ich das sehe bleibt nur:

      A – sich ein neues Feindbild suchen, Randgruppen sind ja ganz trendy.

      B – sich ein neues Hobby suchen -aber bitte kein stylewriting, gibt schon genug verbitterte Gammelfleischwriter.

      C – Aus den ganzen Verschwörungstheorien richtig surreale Fantasy-SCFI Bücher/Serien/Filme/Spiele machen.

      D -Wieder mit trinken anfangen.

  3. Anonymous sagt:

    Ist es nun Stadt oder Land? Man weiß es nicht und hat das Gefühl die Urheber:innen der abgebildeten Werke befinden sich in dem gleichen Zwischenstadium

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.