Höchst und Schwanheim und Goldstein

Auch Höchst und Schwanheim/Goldstein sind Orte, wo gesprayt wird.

– Userzusendung: besten Dank! –

 

 

12 Antworten

  1. Richter Ali sagt:

    Seelig sind die Bewohner eines Hauses, welches von Doku SKC befruchtet wurde.

  2. 33%Gratis sagt:

    diese hinterwälder scheisse nervt langsam

    • Nachtigall sagt:

      Also die Brücke über den Main in Goldstein strotz vor krassen Styles, nix Hinterwäldler 😀 und Toys gibts halt immer und überall JEDER geile Maler war mal so, check das mal du mimimi, je mehr Anfänger desto rosiger die Zukunft des Writigs und da kommt grad ‘ne Welle hm xD joa so viele beschissene tagger wie jetzt gab es lange nicht mehr, darum werden auch die nächsten Jahre sehr aufregend, lasst uns das genießen und drauf freuen was noch kommt ;D

  3. Schwipsi. sagt:

    Die old school Dinger in Goldstein sind geil.
    ISSO Throwies waren/sind immer schön anzusehen.

  4. Opa sagt:

    Und meine Oma fährt in diese Hühnerstall ebike

  5. Montanakanz sagt:

    Voll gut wie die auch aufm letzten kuhkaff voll die graffitis dran sprühen. Bestimmt mit graffiti spray dozen von Montana can. Die zind voll gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.