Monatsupdate August FFM

Alle Maler und Malerinnen fragen sich: “Ist der Sommer schon vorbei?”

16 Antworten

  1. Holger Weinert sagt:

    Ich finde die CBCs werden jeden Monat ein bisschen besser…

  2. Schwipsi. sagt:

    Schöner Querschnitt durch die Szene.
    Die CO Farbkombi ist kaum zu toppen. Schwarz, chrome, rot und gelb. Fehlt nur noch ein bisschen weiß.
    Und mir gefällt zum ersten Mal ein SOL Piece…so einigermaßen.

  3. Bizarro sagt:

    Puhh, erstmal die Augen mit Essig auswaschen gehen. Selten so einen Rotz gesehen. Da ist ja selbst die Szene in Pirmasens ein Schwergewicht gegen diese ersten Gehversuche made in FFM. Gab es bei euch in den spätern 80ern/frühen 90ern kein Graffiti? Ich mein selbst wenn man erst gegen 2020 mit Graff in Berührung kam (wonach es aussieht), kann man ja ein wenig Anspruch an sich selbst zeigen. Beide Daumen fett nach unten!

    • Nachtigall sagt:

      Ja normal, weil… Denk mal wo das ist 🙂 Pirmasens musste nicht Jahrzehnte der geballten Macht des Kapitals gegen halten. Wie krass die FFM Szene und besonders ihre guten Writer zerstört wurden ist einen Horrorstreifen wert… Sokos, prügelnde Bullen und Securities, Verräter, systematische Säuberungen wie Ostendstrasse wo alles was mal Style hatte dauerhaft beseitigt wurde… Durch den Druck von Oben blieb übrig was schnell und hart ist und auch bei starkem Gegenwind läuft, oder eben lagal. Also mal etwas Respekt an die Überlebenden.

      • Pizzaro sagt:

        Hast recht alter Sperber. Krasse Bullen = Toy Graffiti, siehe z.B. Szene in München

        • ö sagt:

          wenn die Leute über graffiti sagen “na dann mal doch wenigstens was ordentliches da hin, manches sieht ja nicht schlecht aus”
          denke ich mir immer: Ruft halt die Bullen ne halbe stunde später, dann passt das schon.

  4. Tischleder sagt:

    1UP, CBC, 187, ACAB – “Crews” wo jeder mal darf?

  5. leugner sagt:

    ich find die buckel werden immer monatiger liegt wohl an corona

  6. Speckie sagt:

    Frankfurt = Bodypositiv für Graffiti

  7. Anonymous sagt:

    An alle Loser, die Zuhause am Rechner sitzen und online Graffiti schlecht reden:
    Wie lächerlich kann man eigentlich sein? Geht selber bomben oder haltet die Klappe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert