Autobahn vier.

Diese Bilder von der A4 (zwischen Hermsdorfer Kreuz und der Landesgrenze Hessen/Thüringen) sind auch schon vom April 2021. Nun werden sie nie wieder vergessen – Danke Internet!

 

26 Antworten

  1. Ffm Hool sagt:

    Was für Eintrachtler der Adler ist ja bei denen drüben der maskierte Typ https://kollektive-offensive.de/data/uploads/2021/04/006.jpg find ich steiler so als Icon, sieht mehr Gangster aus als bei uns nach Bundesregierung. Und FAB auch da gewesen, geiles Update!

    • 2maten sagt:

      das logo von denen basiert irgendwie auf nem alten italienischen Comic, da ist der Maskierte Typ ne Figur draus.
      Hat mir zumindest mal einer von denen so erzählt

      • Schwipsi. sagt:

        In Frankfurt gibts nicht nur den Adler als Ultra-Logo sondern u.a. auch einen Hundi, ein Fohlen, einen Uhrwerkler und sogar einen maskieren Fiesling ähnlich wie hier.
        Für Abwechslung ist also gesorgt.

        • No Internet sagt:

          Bitte Kommentare zur Gruppe, insbesondere wenn sie noch falsch sind, in Zukunft unterlassen. Danke und Gruß

          • Nachti sagt:

            Stelle es doch einfach richtig, zumindest bekommen es dann hier welche mit. Gerüchte verhindern ist eher ein aussichtsloses Unterfangen, kann ich ein langes Lied von singen.

          • 069Bubi sagt:

            Wenn man die Ultras schon als eine Gruppe bezeichnet hat man wenig bis gar keine Ahnung von der Materie. Wenn man sich einfach mal Fahnen, Banner, Sticker oder Graffitis der Ultraszene anguckt entdeckt man sofort das was Schwipsi geschrieben hat. Das hat nichts mit Interna oder so zu tun. Das sind auch keine dummen Gerüchte. Das ist bloß die offensichtliche Realität, die jeder sofort erkennen kann wenn man mal genauer hinsieht. Bitte und Gruß

          • Amstaff Bornheim sagt:

            Keine Diskussionen einfach und Punkt. Bullen lesen gerne mit. Markier hier nicht den Szenekenner.

          • 069Bubi sagt:

            Hahahahaha. Immer diese Argument, dass Bullen mitlesen Hahahahahaha
            Kann schon gut sein, aber alles was hier geschrieben wurde, weiss doch sowieso jeder der es wissen möchte.
            Denn die Ultras präsentieren sich genauso der Öffentlichkeit mit ihren Fanutensilien. Logos, Gruppen etc alles bekannt. Ist absolut nichts geheimes.
            Nochmal: Das sind keine Interna. Ggf sollten einige hier mal den Begriff googeln.
            Und man muss absolut kein Szenekenner dafür sein.
            Hahahahahahah

          • Schwipsi. sagt:

            Wie traurig wäre das denn wenn sich “Bullen” hier auf der Seite über die aktive Fanszene informieren?!
            Wie armselig wäre es wenn sie den Inhalt meines Kommentars nicht schon längst wüssten?!
            Das ist so unendlich absurd, dass zu denken oder zu behaupten. So unfähig ist selbst die deutsche Polizei nicht.
            Ausserdem haben die genug zu tun mit dem Entfernen von Pimmel-Aufklebern…

          • Half a Man in Uniform sagt:

            Bullen sind inzwischen zunehmend up to date hab ich erlebt. Offiziell wird klar immer ganz hart ermittelt xD und unterm Tisch finden sie es selber geil und das eigene Kind malt mit.

          • Hulgor,assistierender Auslagendekoratör auf Auslandsmission sagt:

            Haha, yop ich glaube Schwipser bringt es ganz auf den Punkt leute.

          • Anonymous sagt:

            Wollen wir zusammenlegen und unserem Schwipsi ein Date mit so nem North Face Jacken Verschnitt organisieren? Seiten auf 0 und schön was in der Erima?

          • Hulgor Tretbootschwanverleih-Entrepreneur mit Gewaltfantasien sagt:

            @ anonymous:

            Ich habe keine Ahnung was du zu sagen versuchst aber ich werde auch langsam alt.

          • Anonymous sagt:

            Unser Schwepppes hat halt eine Vorliebe für Ultraboys. Ist doch ok sehen ja auch ein paar von ganz fesch aus

        • Frankfurter sagt:

          Was ein Käse…

        • Perceptronium sagt:

          Und trotzdem wird bei anderen aufgefüllt, weil Achtsame eher dafür bereit sind als die Lautesten mit dem Größten. Ist jetzt ein kleiner Insier, aber die an die das geht wissen schon wovon die Rede ist.

      • Frankfurter sagt:

        Erfurt orientiert sich stark an Italien, während Jena eher den polnischen, bzw. Ostblock-Weg geht

  2. Attila sagt:

    Ich bin der König der Lüfte! Maskierte Typen sind 0815 und unkreativ! wiiiik wiiiik!

  3. Anonymous sagt:

    Der LKW mit “RECHT” xD gelungenes Timing!

  4. Spielerprofi sagt:

    Wismut Gotha rockt einfach

  5. Manuel sagt:

    Hätte ich gestern schneller geschaltet, dann hätte ich gerafft wer des war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.