Förderbandjam 21

Im Sommer fand unter der A71 bei Erfurt die Förderbandjam (powerd by OQ-Paint) statt. Neben der großen Stützwand wurden 18 Pfeiler in einem sportlichen Hochformat von rund 35 KünstlerInnen gemalt. Erst jetzt hat es sich ergeben dort Bilder zu machen. Aber das hat sich gelohnt- für wirklich jeden Geschmack ist etwas dabei.

11 Antworten

  1. Eisvogel sagt:

    Der schöne rote Fisch fasziniert mich sehr, samt Elementen im Vorder- und Hintergrund.

  2. Schreibschrift sagt:

    Vögel Blumen Tiere Gesichter. Geschriebenes muss man manchmal schon fast suchen….

  3. Schwipsi. sagt:

    Die Location sieht ähnlich aus wie die Niddapark-Freiluft-Galerie in Ffm.
    Wobei ich die Bilder hier um einiges ansprechender finde.

  4. Warnwesten-Bahnfotograf-Holger sagt:

    Warum hängt da eine Warnweste?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.