Autobahn-Report: A4 (Teil 1 von 2).

Es muss mehr Güterverkehr auf die Schiene verlagert werden, damit wir die Pieces an Autobahnen besser fotografieren können.

Eindrücke von der westlichen A4 zwischen Köln und niederländischer Grenze bei Aachen.

5 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    Geil 7. von oben 😀 das 126er Solarzellen Style

    Und was ist nur mit FUCK YOU ALL passiert ha ha xD

  2. Schwipsi. sagt:

    Hausfrauen-Report fand ich damals zwar auch ganz spannend, aber der Autobahn-Report ist mir dann doch lieber.
    Das Bild mit dem grünen Notausgangs-Piece ist sehr cool!

    • sprayer sagt:

      find auch echt klasse gesprayet. richtig hingebombt diese styles. find gut das die graffitis immer so klare abgrenzungs lines haben. voll zackig gesprayert. musste bestimmt schnell gehen lolz

      • eggbert sagt:

        Nee, die meisten von den Bildern sind über mehrere Wochen und nach kritischer Auseinandersetzung mit der Materie vor Ort entstanden, die Kreativ schaffenden bewegten sich dabei sooo langsam dass sie den Blicken der Polizei entgingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert