Buchstaben zwischen Frankfurt und Hannover (Teil 2 von 2).

Wenn der Zug doch bloß langsamer fahren würde, könnte man noch mehr ablichten…

8 Antworten

  1. Schwipsi. sagt:

    Ich bin zwar kein Fan großer gemalter Slogans aber das “Waldstadion für immer” und das “Leave no one beheind” sind top!

  2. Droptime sagt:

    Ich wette die subtilere Bedeutung davon wird Vielen eine Premiere sein, nämlich: “Lass Nicht Geeintes Zurück”. Damit einen Gruß an alle Politikorientierten hier mit ihrer Hassliebebeziehung zur Oppasition.

  3. Anonymous sagt:

    leave no one behind! richtig sauber. message kommt an

  4. Hulgor, der freundliche Messie von gegenüber sagt:

    King BAMBOO hauts für mich voll raus ..wie eigentlich meistens

  5. Interessantes Update sagt:

    schön wie sich bekanntes und unbekanntes vermischt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert