Aufkleberauswahl.

Aufkleben und kleben lassen.

10 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    der Gossenpost aufkleber ist mega nice

  2. Hulgor, geselliger Winzergeselle mit Hang zur Dramatik sagt:

    schicke Sammlung!

  3. Norbert Noiser sagt:

    BERND…

    Wie bei euch immer der Roflcopter abhebt, sobald sich Nazis und Rassisten in einer Doku bloßstellen. Für mich bleiben es Arschlöcher, den man nicht noch zusätzliche Aufmerksamkeit geben muss. Sagt indes viel über den Zustand der linken Szene aus.

  4. en train sagt:

    Manchmal lese ich hier die Comments sogar mehrmals und verstehe trotzdem nur Bahnhof :/

  5. 1991 sagt:

    “größeres sample” ? was ist das. crrrrrringeyo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert