Schlachthof Abriss II

Abriss Schlachthof II
Wie einige angemerkt habe, hat es in auf dem Gelände gebrannt. Abgefackelt sind/wurden die alten Garagen und Stallungen, die allerdings am längsten leerstanden und in Teilen eingestürzt waren. Vielleicht lässt sich das ein oder andere graffiti daraus bergen…
Weiter gehts mit der großen Halle und alles was in Richtung Straße steht. Sowie mit der blauen Halle in der mal ein selbstgebauter Skatepark (bis ein Vollidiot den Boden aufstemmen lies) war und der benachbarten alten Villa.

8 Antworten

  1. Der enthaltsame Super-Mönch sagt:

    Kann mich noch erinnern als nur das Clash + Ciao dran waren <3

    schöner spot.

  2. Anonymous sagt:

    manche graffitis gefallen mir manche aber auch nicht irgendwie so

    • Apachin71 sagt:

      Findest du? Finde mehr so teilweise. Kommt halt auch immer drauf an wer sie gemalt hat und wie woke die Person ist.

  3. ommsen sagt:

    Endlich isses weg hässlich dingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.