Frankfurt legitim.

Frankfurt legal als Mural, Auftrag, Werbung, ein wenig Hall (Naxos und Ratswegkreisel)… Aufnahmen aus 2020 und 2021.

 

8 Antworten

  1. jung und schlau sagt:

    Falls mal kein passendes Motiv , skyline geht immer

    • Profi Amateur sagt:

      Die Skyline von Bomber ist richtig geil, man sieht das Jahrelanges Skyline malen bei Aufträgen ihn gefuchst haben trotzdem abstrakt zu bleiben und nicht immer nur die gleiche Skyline zu malen. Er hat das bestimmt schon seeeehr oft gemacht. Lockerheit trotzdem beibehalten. King!

    • FFMLIEBE sagt:

      Aber da kam einer oder?

  2. Anonymous sagt:

    Canisters Finanzschule wird endlich ma abgerissen 😀

  3. esotyp sagt:

    Die große Wand mit seelenlosen Comicpanels in die mit Feuerlöscher ein UF reingehackt wurde wärmt meine Seele jeden morgen

    • eh so ein typ sagt:

      Und jetzt kann ich meine nicht vorhandene Seele an deinem Kommenatar wärmen, danke bro

      • Collector*innen sagt:

        na so lang die Datenbank von dko funzt bleibt doch Wärme und sEELe in der Clowd gespeichert, zum copy & pasten für all die grad was brauchen ;P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.