Abriss Schlachthof IV

Der nächste Schwung Bilder aus dem alten Schlachthof. Der Turm steht noch… wir warten auf die Sprengung!

11 Antworten

  1. Cesor sagt:

    Es war mal DAS Wahrzeichen schlechthin in Wiesbaden. Jede Essi, jede Regio ist daran vorbei und man konnte immer die neuesten Pieces dabei sehen. RIP alternativ Kultur in der Landeshauptstadt.

  2. spirelliii sagt:

    bomben über almanländ

  3. Toypselon sagt:

    Jeder versucht jetzt auf 3D…..
    Schöne Ablenkung von den hässlichen Buchstaben.

  4. sangriaimeimerbiskeinermehrsteht sagt:

    jaja das mallorca das nordens ist graffiti jetzt. früher in den 90igern war alles bessa. ja genau. ist klar . moin

  5. Anonymous sagt:

    strange kommentare. frische graffitos! cool.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.