Was für die Zugvögel.

Züge, die im letzten halben Jahr fotografiert wurden. Und Profitipp: Kraniche ziehen seit Mitte Februar – auch immer wieder schön.

7 Antworten

  1. konstruktivekritikintimesofcrisis sagt:

    Gerne mehr trains in Zukunft

  2. nofuture sagt:

    gerne mehr zukunft in zukunft.

  3. dirtyspritesquad sagt:

    die amsel macht skrt skrt und flyt wie ein fogel gehn south boysz

  4. weightwatcher sagt:

    dort oben fliegt ein geier. von unten sieht man seine:

    Turnschuhe

  5. Anonymous sagt:

    Interessante sache. Als einer der garnix mit Graffiti zu tun hat finde ich es interessant. Wie macht man so etwas ohne erwischt zu werden? Manches Graffiti sieht klasse aus, aber manches sieht aus wie vom berliner ghetto. Aber wahrscheinlich soll das ja so sein.
    Ist “sido” etc immer noch ‘cool’ ?

  6. Anonymous sagt:

    Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert