Februarupdate Frankfurt

Pünktlich wie immer hier unser Monatsrückblick.

10 Antworten

  1. Alter Meckerfritze sagt:

    Gerade wenn man denkt “weniger geht nimmer”, kommt die KO mit dem Monatsupdate daher und belehrt uns eines besseren. Frankfurt dürfte damit im allegmeinen Deutschland-Stileranking kurz hinter Pforzheim aber immer noch vor Donaueschingen rangieren. Gibt es die Graffitlernkurse in der Naxos noch? Frage für meine Freunde.

  2. Schwipsi. sagt:

    Mir gefällts. Ich habe nichts zu meckern.

  3. Anonymous sagt:

    4. von oben flasht mich hart

  4. derechtenorden sagt:

    Rooftop Ghost beste

  5. Y O D A 79 sagt:

    suave, faxr, rac sind cool. der rest turnt mich nach meiner JAHRZEHNTELANGEN ERFAHRUNG ab. stay real. stay oldschool. aber dann nich mehr so viel malen. dann nur noch meckern.

  6. :) sagt:

    Bei diesen SKG Sachen kann man nur noch lachen haha

  7. biene maja sagt:

    kommentarspalte immer lustig. weiter so ihr fleißigen schreiberbinchen. kussis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert