Kosmische Konstanten

Wir sitzen seit Monaten in diesem alten, verstaubten Wartezimmer und blättern uns völlig gelangweilt zum hundertsten Male durch einen Strauß illustrierter Klatschmagazine. Plötzlich und völlig unvermittelt werden wir aufgerufen und in das Behandlungszimmer gebeten, wo uns Chefarzt Dr. Molrok persönlich mit einem professionellen Händedruck empfängt. Mit ernster Miene und hochgezogener Augenbraue neigt er sich zu uns und will wissen, was uns fehlt. Wir beschreiben detailliert unsere Symptome: „Antriebslosigkeit, Appetitlosigkeit, Apathie…“

Der Halbgott in Weiß hat genug gehört: „Ich verschreibe Ihnen was. Regelmäßig Kosmische Konstanten. Extra stark dosiert: Am Samstag den 02. April im Retronom Erfurt. Schon nach der ersten Anwendung werden Sie eine deutliche Verbesserung ihres Zustandes feststellen. Als Nebenwirkung können allerdings vereinzelt freudestrahlende Rauschzustände auftreten.“

Eilig stellt Dr. Molrok uns ein Rezept aus und wünscht Gute Besserung. „Danke Dr.Molrok.“

Retronom: Kosmische Konstanten.
Nº 1: Praxis Dokter Molrok.
Vernissage: Diesen Samstag ab 20 Uhr
Musik: DJ Legeres & Ilja Gabler

4 Antworten

  1. Eggbert sagt:

    nice!
    Hab den Dude mal erwischt 😀

  2. Stencil Washington sagt:

    Den gibts gar nicht, wie Bielefeld!

  3. Throwup Kritiker sagt:

    Schon geil gemacht die Promo 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert