STREET…

13 Antworten

  1. Erna Stochastik. sagt:

    Eine kleine Umfrage liebe Mitkommentatoren/innen:

    Wie gut/schlecht sind diese hier abgebildeten Graffitis? Und was macht ein gutes/schlechtes Graffiti aus?

  2. Anonymous sagt:

    BZ 4eva!

  3. Eggbert sagt:

    Ich höre dauernd dass seit dem internet alle die selben Sytles malen würden aber Jena hat einen ganz anderen Flavor als Leipzig und Leipzig als Frankfurt und in Berlin gibts einfach zu viel und zu viel von Graff-Touris um was dazu sagen zu können.

  4. Anonymous sagt:

    Gab schon bessere Updates…!

  5. Mader der Junge sagt:

    Komm doch mal rüber Mann und setz dich zu mir hin weil ich gleich offline bin

  6. Anonymous sagt:

    Liebe ist stärker als alles!

    Schenk dein Leben deiner Gäng!

    https://m.youtube.com/watch?v=kuO1u2m8aNw

  7. Jenau sagt:

    Yo Jena locals, supported euren Nachwuchs, checkt das mal aus, würde es auch machen aber wohne nicht in der Ecke:

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/graffiti-sprayer-gesucht-/2058592008-191-3771

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert