Monatsupdate April.

Wir blicken zurück.

16 Antworten

  1. Bauer sagt:

    Bei so viel Scheise im Feld wird das Zeug dieses Jahr garantier riesig.

  2. Da Manu sagt:

    Puhh, Schmerz lass nach. Hat jemand eine Augenspülung parat? Das Dargebotene lässt sich mich wahlweise meinen PC oder den Stadtstreicher vor meiner Wohnung verprügeln. Jetzt kaufe ich mir erstmal eine schön dicke Ultrawide und crosse diesen Toyshit aus. Bätschi!

  3. 45+1=46 sagt:

    Ja kiek ma . Mandala malen im JUZ macht noch keene juten Writer, wa? Es grüßt das Ostberliner Urgesteiner (46er)

  4. Schwipsi. sagt:

    Interessante Mischung. Viel schönes, bisschen was häßliches…so mag ich Frankfurt.

  5. Anonymous sagt:

    Feier ich derbe nicer stuff!

  6. Brauer sagt:

    Ich feier RUSH und den PENG Frosch :mrgreen:

  7. Anonymous sagt:

    mcpie*-*

  8. Anonymous sagt:

    Ich hab keine Ahnung wo Funk auf einmal hergekommen ist, aber ich hoffe er keept den Funk wirklich und macht so weiter! Viel Output und gute Qualität!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert