Sender Heiligenstock

Pics vom März 2021 bis Anfang April 2022.

 

11 Antworten

  1. Spezi sagt:

    Scheint mir sowas wie die Übungshall zu sein. Ist es dann nicht etwas verwerflich die Werke gleich ins WWW zu jagen? Vielleicht will nicht jeder seine Bilder im Netz sehen (was ich gut verstehen kann). Grüße

  2. Eggbert sagt:

    Wenn jemand nicht möchte das Leute die eigenen Bilder sehen, dann sollte die Person auf Pappe im Fahradkeller oder Hinterhof üben oder den kram am Ende crossen. Was in der Öffentlichkeit steht, steht.
    Konnte das ganze gehabe eh noch nie verstehen, selbst wenn, ist doch nice die Entwicklung zu sehen.
    Vielleicht wollten die Leute ja, das ihre Bilder gesehen werden und im Netz landen.

    • Spezi (Paulaner) sagt:

      Ganz ehrlich, dumm – dümmer – am allerdümmsten ist der Eggi. Halt doch einfach mal ganz kurz inne und atme tief durch, bevor du die Griffel über die Tastatur jagst. Nicht jeder hat nen Fahrradkeller oder eine Privathall im Hinterhof. Entschuldige bitte vielmals.

      • Eggbert sagt:

        LOL Wer hat denn überhaupt eine Privathall im Hinterhof dude? Vlt weniger Bong Rauchen bevor du internet Beef anfängst.
        Wer lesen kann ist im Vorteil: ich hab von Pappe geredet du Kunde und jeder hat Kohle für Frischhaltefolie aka Celo-Graff.

        • Edgebert sagt:

          UIUIUIUI, da wird der kleine sauer…. Geh doch mal an die frische Luft, großer.

        • Spezi sagt:

          Mir ist das eher völlig egal. Ich versuch halt da zu malen, wo ich denke, dass es lange bleibt – also meistens. Deshalb mag ich lieber Wände, wo schon ein paar Tags sind, oder wo ich denke, das wurde gerade geputzt und jetzt erstmal eine Weile nicht. Aber manchmal mach ich’s auch absichtlich dahin, wo es gerade geputzt wurde und ich davon ausgehe, dass es direkt wieder gereinigt wird. Manchmal führe ich sozusagen einen Kampf um die Wand. In Frankfurt nicht so, aber als ich mal ‘ne Weile im Ausland gelebt habe, hatte ich so meine Wände, und da hab’ ich jedes Mal, wenn die geputzt wurden, am gleichen Tag wieder ran getaggt. Oder ich bin zu LKWs, die geputzt wurden, in der gleichen Nacht wieder hingegangen.

    • Schwumbes sagt:

      Sind dir die Eggs angebrannt? Was gehst du denn den Spezi direkt an hier?

      • Nachtigall sagt:

        Um so was zu reflektieren musst erst mal die Hauarbeiten fertig haben, sonst hängt nur der Arsch aus der Hose xD

  3. Generali sagt:

    Was laberst du da, ist doch draußen! Hab da ma gemal 😀 bleibt nicht ewig, Hallfrequenz eben…
    http://youtu.be/OGSq2v88fWs

  4. Characturismo sagt:

    Der Hase im Flieger rockt. Das zweite von unten like.. http://duckduckgo.com/?q=nothing+mattress&iar=images

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.