ACAB-Sammlung

Weiterhin kann  niemand wirklich sagen, was ACAB bedeutet.

32 Antworten

  1. Nachtigall sagt:

    Hab mch das auch schon immer gefragt. Wer das malt und klebt ist aber immer sehr aktiv.

  2. clemens sagt:

    all chantals are beautifull

  3. Schwipsi. sagt:

    Auch wenn die Polizei der natürliche Feind des Writers ist, bin ich doch froh dass es die Polizei gibt. Manchmal sind die ganz brauchbar.
    Wieso man bei den Cops verallgemeinern darf und anderswo wird man dafür dumm angemacht habe ich bis heute nicht verstanden…

    • Alf sagt:

      Word! Dein bester Post bislang. Gebe dir zu 110% Recht. Keine käme auf die Idee ASAB (All Strafrichter Are ********) zu grölen. Von daher ziemlich blösinnig

    • Anonymous sagt:

      Naja, meine Erfahrung sagt, wenn du ein Problem hast geh zur Polizei und du hast 2

    • "...wird man dafür.." und was ist mit frau? sagt:

      bin auch froh das die so rassistisch sind. echt klasse. mein freund und helfer undso gä

    • Frag mal jemanden, der nicht weiß ist sagt:

      Vielleicht weil an das Verhalten der Polizei berechtigterweise hohe Maßstäbe angelegt werden und die diesen Maßstäben überhaupt nicht gerecht werden. Guck dir die ganzen Fälle von Polizeigewalt an und die ganze Willkür, die so viele oft eh schon systematisch diskriminierte Menschen über sich ergehen lassen müssen. Deswegen auch von mir ein reflektiertes Fick die Polizei!

  4. 1 fc acab sagt:

    Kein Gott kein Staat!
    Nieder mit dem Patriarchart!
    All Colours ar eBeautiful
    Nieder mit dem Kapital
    Free Uli Honeß!

  5. Hulgor, bullenhassender plattenbauprolet sagt:

    @ Schwipsi:
    Die Polizei ist halt vom kompletten Aufbau her Repressiv. Die Lösen keine Probleme, die Bekämpfen symptome. Die Kritik von den “defund the police” leuten ist ja zb auch, dass in reichen Mittelstands gegenden weniger Polizei “nötig” ist, weil dort viele Probleme durch sozialarbeit gelöst werden und auch 90% der Gründe warum die Polizei kommt damit zutun haben das manche leute sehr arm und andere sehr reich sind. Das zieht dann perpektivlosigkeit, Drogen (vor allem alkohol) missbrauch und damit verstärkte häusliche Gewalt nach sich.
    Die Polizei ist ursprünglich nur dafür da gewesen darauf zu achten dass die Reichen auch reich bleiben und es wurde erst mit aufkommen der Parlamentarischen Demokratie dann nochmal ein wenig der Aufgabenbereich erweitert. Man merkt aber immer noch sehr wofür der Verein mal ins leben gerufen wurde.
    Warum zb werden Yuppies nie verdachtsunabhängig kontrolliert? Warum wurde mein Mitbewohner, der halt leider keinen deutschen pass hat von denen, nach dem er von Nazis zusammengeschlagen wurde noch von den Bullen misshandelt? Warum Kontrollieren die “verdachtsunabhängig nie Leute die wie Konsumkräftige Einkaufsbummler aussehen und immer nur die Leute die Betteln und eh nichts haben?

    Fick die Bullen, es gibt keinen “guten” Bullen und wer was anderes sagt ist entweder priviligiert genug, sich diese Meinung leisten zu können oder Blind oder beides.

  6. TA TÜ TA TA ? sagt:

    Cool dass ihr meinen Kommentar nicht gepostet habt, aber andere mit derberer Aussprache veröffentlicht wurden. Entschuldigen Sie Herr Kollektive, dass ich “ACAB” kritisiert habe. Eure Meinung ist Gesetz – und dass es Polizisten gibt, welche die Partei “die Linke” wählen oder sogar in der linken sind, ignorieren wir hier einfach mal. Die sind auch gleich mit doof. Ja, mir ist bewusst, dass das die Minderheit ist. Aber was bringts eben jene mit in den gleichen Sack zu stecken und auch mit drauf zuhauen?

    Das minimum eine Polizeireform her muss – ist klar. Aber ob das auf dem Weg “ihr seid ALLE die schlimmsten” zu positiven Ergebnisen führt – mag ich mal bezweifeln (siehe Pädagogik . Und wenn hier jm meint er könne die Polizei NIE gebrauchen – dann lebt er wohl in einer eigenen Gesellschaft (und nutzt nebenbei gerne die Vorzüge der verhassten Gesellschaft – und ja, natürlich hat sie es auch verdient)

    So und jetzt bitte der nächste Kommentar eine allwissenden Super-Linken (ja, er oder sie ist noch MEHR links als du) der selbstkritik nicht kennt.

  7. Ahab Aggropolice sagt:

    Hatchu Hatchi Innen Dasch Hachi Wuff Zum Wasch http://youtu.be/URebHqnuSQM

  8. CloudFlightUno sagt:

    All Cats Appreciate Bakingmans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.