Nachtaktiv Magazin „History Edition“

Wir erhielten Post von den Machern vom Nachtaktiv Magazin – die dritte Ausgabe steht in den Startlöchern – gerne verweisen wir darauf.

Das Nachtaktiv Magazin bringt am 11.11.2022 eine History Edition raus. Die Spezialausgabe des hessischen Graffiti-Magazins bietet mit über 350 Fotos, Zeitungsartikel und Skizzen aus ganz Hessen eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit, denn alle Fotos stammen aus den 90er und frühen 2000er. Das Magazin beinhaltet 2 Writer-Specials mit Camel (TBML/FDS) und Zorn (ULK). Des Weiteren kann man gespannt auf ein Interview mit einem Mitglied der XXL-Crew sein, die im Westen Hessens aktiv waren.
Das Nachtaktiv Magazin veröffentlichte bisher 2 Ausgaben. Neben einer Dokumentation über die westhessische Stadt Limburg beschäftigte sich die 2. Ausgabe mit dem Writing des ganzen Bundeslandes und enthielt 4 Specials mit namhaften hessischen Crews. Ein weiteres Medium von Nachtaktiv ist der YouTube-Kanal, auf dem hauptsächlich Videoeinsendungen und eigene Podcastfolgen veröffentlicht werden. In einer Podcastfolge wurde sich vor Kurzem noch mit den Anfängen des Writings in den ländlichen Regionen Hessens beschäftigt.
Die History Edition soll in der heutigen schnelllebigen und digitalen Zeit, ein Andenken und Rückblick auf vergangene Tage darstellen, in der es keine Social Media Posts oder Smartphones gab. Das einzige Medium, was die Writer damals hatten, waren Print-Medien und die selbst geschossenen Bilder. Um diese alten Zeiten zu ehren und vergessene Fotos aus fast vergrabenen Fotoalben wieder aufleben zu lassen, gibt es diese Ausgabe.
Ab dem 11.11.2022 kann das Magazin über den „@nachtaktiv.mag“ Account auf Instagram erworben werden.

 

Update: Das Magazin wird am Freitag auch im Canpire – Montana Store Frankfurt erhältlich sein.

 

12 Antworten

  1. hobenkobold sagt:

    Alter was eine geile Idee!! Sehr coole Specials dabei, bin gespannt!!

  2. RainerWahnsinn069 sagt:

    Sieht stabil aus

  3. Chonk sagt:

    Ob ich noch im Keller alte Backspin Hefte aus der Zeit hab 🙂 so was ma als Sammelsticker statt Fußballerfratzen wär Mett.

  4. Anonymous sagt:

    Kann man das Mag auch erwerben ohne Zuckerberg Account?

  5. Norden sagt:

    Hm weiß ja nicht so … sieht aus wie ein altes schmuddelheftchen lachkick

  6. Anonymous sagt:

    zürück aus der zükünft!

  7. Anonymous sagt:

    Jau. Gibt’s AB Freitag und nicht nur Am Freitag im Canpire

  8. bot sagt:

    hallo?!?
    test 1 2 drei via
    liebedko heute kommentarz bitte freischalten. danke bis später

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert