Rundgang in Paris (2)

Runde 2 in Paris

14 Antworten

  1. Evan Sabahnur sagt:

    Pslilocke braucht zu lange.

  2. Schnitten Ulf sagt:

    Kommen zwei Pariser zum Arzt sagt der eine hab nen Loch im Kopp 🙂

  3. Mango Matze sagt:

    Marokko Ärger maka weil Unterdrückung vom Sozialstaat

  4. Simplestyle sagt:

    ARASH ist iwie einzige das richtig hervor schaut

  5. England-Paradies sagt:

    [DR.][Pro.][nat][Grf][BmB]et.al.:
    Regen=√Die Wirkung von Pieces steigt mit Wetterbedingungen – es korelliert alles mit dem Golfströmungen! Früher gab es in Paris Sonne ohne Ratten – heute gibt es Regen und Schatten. Sieht irgendwie drekig aus wie überall, aber besser als Big Berlin Urinal!

  6. Spread oR Blend sagt:

    Ma Hirn ausm Mixer nehmen, aber eh Mus und er kitzlert so schön also weiten, schnellen, hyännen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert