trains lügen nicht.

Wer will schon Text lesen, wenn es Zugfotos gibt.

23 Antworten

  1. zucc sagt:

    ländlich weide was zum kuk

  2. CCC sagt:

    Warum zensiert ihr hier schon wieder die Kommentarspalte? Oder gab es wieder mal ne Ansage von echten Writern?

    • Nachtigall sagt:

      Ich rätsele insgeheim ob die üblichen Verdächtigen der Kommentarspalte
      .sich verpisst haben
      ..noch da aber ruhig sind
      …stark zensiert werden (unwahrscheinlich)
      …. …
      grüße jedenfalls

      • Da Manu sagt:

        Leider wohl letzteres. Verstehe es auch nicht

      • Anno Arno David Dezillhoff sagt:

        Dank langjähriger Trüffelsuche hab ich hier den richtigen Riech für dich!
        Die sind zu faul ihre Namen eizutippen und texten als ArnoNümmer.

        • Anonymphous sagt:

          A was :Diese Blog hat nur eine Leser die auch Admin ist und gern selbstgespräche führt 🙂

        • derhoechstprofessioneleschmitzelwirt sagt:

          das hatte ich auch letzt bei einem überhaupt garnicht recht orientierten sondern eher philosophischem KOmmrntar bezüglich dem kerl der irgendwas übers impfen auf ein stromkasten geschrieben hat. ZUGEGEBENERMASSEN DER ZWEITE SCHNITZEL WAR AM BESAGTEM ABEND SCHON GEGESSEN.
          🙂
          P.s. wen das betrifft hört auf die mädels zu belästigen mit eurem gekritzel im klo

    • Anonymous sagt:

      Poste es doch einfach neu 😉

  3. Anonymous sagt:

    Nice da hat jemand das ausm fenster fotografieren wirklich drauf:)

  4. Trains auf Kopfduck sagt:

    Mag die FABS auf der grünen Aue 😉

  5. Anonymous sagt:

    Dat olle gemüze kommt knackig wie frost am Morgen, die jungen Triebe unorientierter schattenflug horizontale a la brumbrumpengpeng

  6. Anonymous sagt:

    Habt die Bilder teilweise schon vor 1 halben Jahr hochgeladen…. *gähn*

  7. Binding Mario sagt:

    Hallo, falls es niemanden interessiert, mir geht es gut. Habe vorhin kleine Tube Sonnencreme für ca. 15 € gekauft. Ging nicht anders, mitgebrachte VIEL ZU SCHWACH und nur noch 5% übrig, ganzer Körper rot wie 1 Engländer. Nächste Woche sollen es hier ca. über 40 grad werden, ich will mit dem Zug einmal quer durch das Land fahren. In Deutschland müsste man mit dem SCHLIMMSTEN rechnen, hier kommt 1 Mail von der Eisenbhngesellschaft: hallo, sie wollen Bahn fahren, es könnte sehr unangenehm werden, verschieben sie ihre Reise am besten in die NACHT. wenn sie wollen, können sie auch stornieren, Geld gibts zurück.
    Ok, Mehdorn, du Sau, GENAU SO geht das.
    Also, macht euch keine Sorgen, bin bald wieder da (vielleicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert