Der Rest aus Greifswald und…

Hier die letzten Schnippsel (und eins zwei Fotos aus Stralsund) aus Greifswald.

Part 1 findet ihr hier.

10 Antworten

  1. 4 sagt:

    Arme Katze :'( lässt sich nicht trösten.

  2. Egghead sagt:

    Feier ich!
    Eigenwilliger Style aber schon schick und auf jeden schwer sympatisch.
    Grüße raus an die Leute/die Person dahinter, auch wenn man sich (noch) nicht kennt, hoffe Du/ihr bleibt drann und verliert nie den Spaß/ den Flow / die Nacht!

  3. Adlermann sagt:

    XL genau wie MB. Sehr, sehr geil!

  4. Anonymous sagt:

    schee da obe

  5. StaTuss sagt:

    Ding sagt eh klar, aber nur mal fürn unwahrscheinlichen Fall es ginge was schräg dran vorbei… kannst gerne selbst was sagen.

  6. Nur der Ball dreht sich sagt:

    Fußball ist unser Lebenswerk in den letzten Jahren der Stadt und dann wieder zu Hause in den Garten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert