Writer-Special – Buchstaben mit Charakter.

Da alle Pieces zwar mit Character aber ohne Tag daherkommen lassen wir in diesem Special die Bilder für sich stehen.


12 Antworten

  1. Schwipsi. sagt:

    Ich schwanke zwischen “ziemlich cool” und “irgendwie komisch”.
    Auf jeden Fall mal was anderes…

    • Joker sagt:

      Du bist komisch 🙂 Komisch kann ein Clown sein, niemals jedoch ein Graffiti mit der Sprey du Witzbold

    • Anonymous sagt:

      ja geht mir auch so wollte ich nur mal gesagt haBEN

    • Anonymous sagt:

      Ja irgendwie sind manche komisch. Denke das ist weil Throw up Styles mit bunten Effekten und Background mein Gehirn verwirren. Hab mich auch früher oft gefragt ob da was steht was nur ich nicht lesen kann, aber anscheinend bins ja nicht nur ich:) Freut mich auch beim letzten zu sehen, das der/die Skater/in endlich ein passenden Spender für Augen OP gefunden hat. Respekt dass es so lange ohne Blindenhund oder Gehstock geklappt hat! Ob die moderne Medizin es irgendwann mal schafft sie/ihn mit Händen zu segnen..?

    • Mark sagt:

      Stehen zwei Betrunkene auf dem Balkon.
      Plötzlich fällt einer runter.
      Fragt der oben:
      “Haste was gebrochen?”
      Antwortet der von unten:
      “Nur nen bischen Kartoffelsalat…”

  2. Anonymous sagt:

    Dis is Unique

  3. Mehr davon sagt:

    Das ist mega!

  4. binding lover sagt:

    ich schwanke

  5. Yo sagt:

    Fhg schon ganz nett. Skater is cool der rest weicht dann hoffentlich bald für paar Buchstaben

  6. Eggbert sagt:

    Feier ich!
    Eigenwilliger Style aber schon schick und auf jeden schwer sympatisch.
    Grüße raus an die Leute/die Person dahinter, auch wenn man sich (noch) nicht kennt, hoffe Du/ihr bleibt drann und verliert nie den Spaß/ den Flow / die Nacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert