Writer-Special TS-HO

Überwiegend Offenbach, Rest Frankfurt.

25 Antworten

  1. Richard Weizenzecker sagt:

    Ganz wichtiges Update, handelt es sich bei TS-HO doch um ein absolutes Schwergewicht in der ohnehin schon mit einigen Hochcharätern bestückten Szene aus OFFM!

  2. Schwipsi. sagt:

    Interessant. Ist mir noch nicht bewusst aufgefallen. Zum Glück bekommen nicht nur Schwergewichte Specials auf der Seite.

  3. Anonymous sagt:

    Mir gefällt diese fading Outline beim ersten und die rot blaue outline beim dritten Bild 🙂

  4. Reine du Rien sagt:

    Voll der King um die legale Hall rum 😛

  5. sokratags sagt:

    Welches Bild findet ihr besser, das eine das zweimal drin ist oder die beiden die nur einmal drin sind?

  6. TSHO hochesh nahuj sagt:

    Könnte schlimmer sein 😛 das könnte ich sein http://youtu.be/dV7RGGmXg3U

  7. oh ja das da hu voll geil sagt:

    huhu haben grad erst die kommentarspalte für uns entdeckt und haben das gefühl jetzt auch munseren senf dazugeben müssen.

    Jedenfalls wollten wir nur sagen das uns das tag und der respeckt gegenübern 🙂 sehr gefallen.

    Danke DKO fürs schnipsen:)

  8. nasenbär187 sagt:

    neues hobby: kommentarspalte dko

  9. Hulgor, freischaffender Kneipenschläger-Adjutant sagt:

    Feier ich derbe!
    Wenn ich so was sehe, kriege ich direkt bock auch was zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert