Writer-Special: CYCL (Pfogl, Leiz, Samoe)

37 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    Würg

    • Anonymous sagt:

      ha ha den reflex längst abtrainiert oder

    • Fan sagt:

      Also wenn’s beim Spray um Aufmerksamkeit geht wird hier irgendwas richtig gemacht wie die Anzahl der Kommentare belegt.
      Hab im Übrigen rausbekommen wie dieser Style imitiert werden kann: Als Rechtshänderin die Kanne einfach mal mit Links halten.

  2. Peter sagt:

    Könnte von meinem 5-jährigem Neffen sein

    • Pietro Antworti sagt:

      Yo ! So kann der Neffe lernen und in der Bande seine krassen Steils einbringen . Dann tun sich alle was Gutes . Mögen die Neffen übernehmen !

    • Peter Son sagt:

      hab nur gewartet auf den ersten horst der sich outet….welch zufall peter der narr

  3. I sagt:

    Für alle die keine Ahnung haben, CYCL malt ihre ganz eigene form von antistyle

  4. Anonymous sagt:

    Interessant!

  5. Anonymous sagt:

    Sympathisch. Mal das Gegenteil von macho macker Graffiti Styles

  6. Stencil Washington sagt:

    Wie kann man soviel raushauen und keinen Meter besser werden? Null Entwicklung, immer das gleiche machen. Das ist wie jeden Tag Graupensuppe zum Frühstück!

    • Erklärvogel sagt:

      Die sind schreibgeschützt 😀 halt vorschnell aktiviert wo es noch was zu lernen gab… aber ganz ehrlich 🙂 von Aussen betrachtet find ich so was zum wegpissen xD

    • Eggbert sagt:

      Kannst es mögen oder halt auch nicht aber gleich sehen die Teile nicht aus, das wird wenigstens was probiert.
      Schon mal drüber nachgedacht, dass es vlt nicht immer um saubere outlines geht?

      Wer so polarisiert macht irgendwas richtig.

      • Stencil Washington sagt:

        Unsauber arbeiten, kein Gefühl in den Pfoten und nicht wirklich was ausprobieren, darum geht es mir. Du musst nicht nach zwei oder drei Jahren alle Styles beherrschen, aber deinen eigenen Style solltest du schon können.
        Ich sehe da nur Farbverschwendung und dabei hab ich nichts dagegen wenn jemand nur Quantität raushaut. Leider durchgefallen beim Steilreiting!

        • Antistyle aus Mordor sagt:

          Ganz ehrlich, lass dei Sermon in Mittelerde bei den Elbe un Hobbits. In Frankfurt is kei Platz für dei Fantasy Gebabbel

          • gplatzt sagt:

            Frankfurt und Platz yo der war gut xD aals bzätzt in de scheisshaus nur noch übernanne gehe

  7. Mr. Style Diarrhoe sagt:

    So Fresh…da fallen die Klabusterbeerchen von alleine ab!!!

  8. baumarkt baumi sagt:

    materie-klumpen formieren sich zu neuen straßengewordenen wirklichkeit offenbachs.

  9. Schreiber sagt:

    das 3te von hinten ist cool oben drunter

  10. Mark sagt:

    Die Pieces sind so komplett egal aber mal anderes:

    Was hat man wenn man sich am heissen Kaffee den Mund verbrannt hat?

    Eine Schlürfwunde

    • 2schnitzel10mark sagt:

      ähhhh falsch!

    • Marker sagt:

      Und mit nem Schluck Schnaps im Kaffee isses ne Schusswunde?

    • Egghead sagt:

      Weiss ja nicht was du da laberst ey, Paris ist voller Lady-K tags. Mal davon ab, dass es auch streetbombing videos von ihr gibt.
      Manchmal ist es auch ok die klappe zu halten, wenn man keine Ahnung hat.

      • Mark sagt:

        Hast du dich mal wieder unter den falschen Kommentar verirrt?

        Zur Aufmunterung schiebt Mark gleich noch nen Lacher hinterher.

        And a one,
        two,
        three,
        here we go:

        Warum sind bei IKEA Pfeile auf dem Boden?

        Es ist ein Einrichtungshaus.

        War früher öfter mal da um mir die Bude einzurichten, hab da auch immer mal Marker mitgehen lassen und hab da noch im Aufzug alles vollgeschossen. ATG kennter vielleicht noch von früher. Kaiserlei, OF-Innenstadt bis hoch nach Bieber war mein Revier.

        • NurHeute2HalbeSchnitzelFürSchrumpflationäre10Mark sagt:

          Errrinnerung komme hoch die mich iwie an ATK (Assoziale Taunus Kids) erinnern. Auch aus der Ecke gewesen glaube. Sind die eig noch aktiv? War seit meiner Immatrikulation nich mehr da.
          Danke an meine Bruders, Schwesters und divers:)

          *Ich habe einen Anspruch auf Lesbarkeit. w/m/d heißt für mich, alle Menschen mit zu denken.

          • Mark sagt:

            Jaaaaaaa ihr ward doch auch immer aufm Halberg bei der PSY oder??? weiß noch wie ich die ATK Tags aufm Weg hoch gesehen hab. war leider nur 2x mit den Kickers dort aber immer geil. wir waren die Asi Tag Gang. gab auch was silbern an der Line. Naja wie das früher so war.

          • PaniermehlFrischVomMarkt sagt:

            * danke ist natürlich nur an meine steuerzahlende Mitbürger gerichtet
            Warum kann ich eigentlich net auf marks letzte nachricht antworten?
            Wenn ich es könnte würde ich sagen, dass ich die ATKids nicht persönlich persönlich kenne nur eben gehört, dass die da aus Paris kommen:)

  11. sokratags sagt:

    Antistyle ist ja nicht für jeden was. Aber die meisten samoe Bilder sind mehr als Styleverweigerung. Die finde ich in vielen Fällen ziemlich fresh. Vielleicht nicht wenn mit Macht noch n fünfter Schnipsel irgendwo drangeschmiedet wurde. Das ist mir dann eher albern. Aber die cleaneren gehen mir richtig gut rein

  12. Niklas der Maler sagt:

    Neee Pfogl ist schon krass. Von dem gibts ja auch einige Semi Wildstyle Dinger an der Hall da packt er halt richtig aus was er kann. Glaub eher der malt so reduziert weil er keine Zeit hat. Die Spots sind ja teilweise schon ziemlich grob

  13. Anonymous sagt:

    was wäre diese seite ohne die kommentarspalte?

  14. getsallende kunst odar so sagt:

    hallo ich bin nur hier wegem den schnitzel

    p es hab den studi ausweis vergessen aber studiere kunst ehrlich

  15. metamanfred sagt:

    pressekonferenz solo monolog ein auftritt fast wie eine inszenierung “ich war hier” immer nur ich

  16. Lina E. sagt:

    “Ich, ich, ich” – mehr lese ich aus derart auf sich bezogene Graffiti nicht heraus und verbleibe einstweilen mit freundlichen Obergrüßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert