OF-HBF @night

Kurzer Aufenthalt am HBF, subjetiv neues.

 

5 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    HPS voll Burner yo

  2. Clark Verpennt sagt:

    Kenn ja einige von den Jüngeren persönlich von mir weil ich denen ja früher immer die “Waffen” geliefert habe. Komme gute mit denen aus. Aber eins kann ich nicht verstehen als Adler: wie kann man nur in Offenbach malen? Spart euch den Lack für unser scheenes Mainhatten. Hatte früher gut und gerne 7 Panel gleichzeitig teilweise doppelreihig im Hbf stehen da musste ich echt sprinten um noch nen Foto zu bekommen. Und dann entwickeln und warten und warten und zwischendurch immer mal Doobie

    • C-ringer sagt:

      Scoobie doobie?

      • Clark Verpennt sagt:

        Gab öfter mal nen Korb von den ganz jungen Dingern und die Medelz von früher sin halt jetzt oft in Familien und ganz bodenständig unterwegs. War immer so eher der einsame Wolf aber klar ab und zu gab’s auch mal nen Scoobie. Plane übrigens ein Buch FFM 1986-1996

  3. loubega sagt:

    one two three 4 five everybody in the house lets ride

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert