Legalz

12 Antworten

  1. Augenrollerstreiche sagt:

    Legales graff ey puffui alla xD

    • Dr. Eckisch sagt:

      oder wie so: tok toks zwischen dosenüben und künstlern. Stra$$$e bleibt drekisch

    • Anonymous sagt:

      Au ja, lass ma’ wieder ne Debatte darüber anfangen, was als Graffiti gelten kann und was nicht. Erster Vorschlag: Als Graffiti kann nur bezeichnet werden was illegal produziert wurde und der Verbreitung des Namens dient, ergo: “Writing”. Character sind somit schonmal raus aus der Definition und alles was legal fabriziert wird ist sowieso nur etepete Kunst-Sch**ss, nicht real, und kann weg. Sprühdose hingegen ist kein Kriterium, denn auch mit Streiche (illegal!) produzierte Buchstaben-Bilder sind natürlich als echtes Graffiti anzuerkennen. So, will noch wer etwas hinzufügen?

      • David sagt:

        Auch das halte ich hauptsächlich für Rhetorik, weil was macht das am Ende für einen Unterschied? Die Möglichkeit, dass man sich mal irrt oder sich Standpunkte in 10 Jahren eventuell ändern ist doch nun ebenfalls komplett trivial.

        Nur das jemand ein Weltbild innehat, dass er nicht für moralisch überlegen hält, halte ich für komplett ausgeschlossen. Das heißt ja noch lange nicht, dass ich jemandem mit einem abweichenden Wertekanon direkt mit Feuer und Schwert vom Gesicht der Erde tilgen möchte.

      • MauSauBär sagt:

        Boa geil ne Debatte ;-D gleich ma einsteigen… Behaupte ma nix gilt mehr so wirklich, alles nur noch vielleicht, allerhöchstens wahrscheinlich, außer natürlich einer Sache, die steht für immer fest, ich hab recht und alle anderen unrecht! Argument: ich ficke wer mir widerspricht 🙂

      • anonymuos sagt:

        dem ist nichts hinzuzufügen. ich meine nur einen leicht ironischen unterton zu erahnen.
        sicherlich aber ein grobe fehlinterpretation meinerseits.

        • Eine Kurze Retrospektive sagt:

          Liebe Leser/innen,
          Wer wirklich wissen will, was die Wahrheiit ist, der die muss sich die Frage Stellen, welche Ereignisse uns hierher geführt haben. Tendenziell tuhen die meisten Leude hier die Fakten und Beweise rund um die Geschehenisse, die unsere heutige Definition geltend machen, meiner Meinung nach durch ihre Voreingenommenheit nur bedingt genau genug betrachten, um zu erkennen, dass es sich hier eigentlich um eine Glaubensfrage handelt, die ich aus Respekt vor allen Meinung über unserer Enstehungsgeschichte als Menschen auf dieser Erde nicht bestreiten will.
          Ich beschütze jeden Glauben oder Meinung in dieser Hinsicht.
          Wir sind auf dieser Plattform in gewisser Art und Weise Experten in unseren Forschungsgebieten. Die Betreiber dieser Plattform sollten jedoch sich in der Zukunft Ihrer Rechenschaftspflicht im Bezug auf die Verbreitung von Fehlinformationen bewusst sein.
          9. Mai 2023
          Runescape Salamander

          • Besitz über Menschlichkeit sagt:

            Sind doch rechtschaffende Betreiber hier 🙂 und überall sonst auch, gemäß ihrer Rechte und nicht der von Besuchern 😀

        • HeUmuß sagt:

          Perfaxions nich wen nix mäh hinzuzfüchse is sonnän nix wech Kann’ ha ha 🙂

          • Anonymous sagt:

            schafft doch endlich die kommentarfunktion ab..das is doch scheindemokratie und dient nur zur klickzahlerhöhung der seite

  2. Streetz-Life95! sagt:

    krasse trainz!! wo kann man so auf entspannt noch mit so viel zeit lackkken EY!?!

  3. il-le-gaaaAaahHHhL* sagt:

    Was soll diese subjektive BerichterstattHUng kund tun, hmm? Straßengraffos malen auch lustig an WOFs? Eiderdaus, da laus mir einer!
    Musikalisch wie eh und jeh ausgedruckt:
    https://youtu.be/nh_WKKnOrYY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert