Münster Teil 1

Wir waren in Münster auf einer Fortbildung zu “Kommentare moderieren – was darf raus, was soll weg?” Neben dieser spannenden Veranstaltung gab es auch Zeit, sich  Münster etwas genauer anzuschauen. Neben bekannten Namen wie EQT, Waqs (auch im Rhein-Main Gebiet  präsent) gab es überraschenderweise diesen Taubenkopf(?) aus Offenbach und unseren Astronauten in kleiner Form auf 2 Regenwasserrohren zu sehen (beide dann in Teil 2).

 

Hier erstmal Teil 1. Das Gruppenfoto der DKO-Redaktion gibt es dann im letzten Teil.

2 Antworten

  1. Keepitmovin.. sagt:

    Find ich gut das sich die KO weiterbildet und nicht stehen bleibt

  2. PHK Lalü Lalä sagt:

    Die hiesige Leserschaft bildet sich ja auch gern weiter 🙂 auf Seminaren mit so lustigen Namen wie Erweiterte Verhörtechniken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert