Vorstellungsrunde.

7 Antworten

  1. Ffm Rlulz sagt:

    Ich bin eine fette Ratte und lebe unter der Kleinmarkthalle

  2. djtomekk sagt:

    hallo i bims 1 sprayer

    • Mark sagt:

      Glückwunsch an Darmstadt zum absolut verdienten Aufstieg, auch wenn die Mannschaft es am Ende etwas über die Ziellinie gezittert hat.

  3. Solo Francofortina (Stefan) sagt:

    Trinken wir uns ja schon einmal geschrieben. Tagesspiegel am Sonntag mit der schnüffler die Bestätigung von den internationalen Finanzmärkten. Ahä? Nachti ist dasBass eine wahreLiebe. Stefan

  4. You know sagt:

    Ok, der Fairness und Ehrlichkeit halber mal Klartext. Im Großen und Ganzen ist das durchaus top. Mit einer Ausnahme. Die regelmäßige politische Infusion ist (für mich) leider jedes mal wie ein mieser Kick in den Solarplexus. Also nicht wundern über Harshness oder so weil ist wie meine verwurmte Lieblingskatze die ‘ne Kur scheut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert